Posts by Schrauben-Professor

    Der Countdown läuft, am Freitag gehts los!


    Leider wurde diese Woche die Ortseingangskreuzung von Weißkeißel gesperrt,


    also bitte die Augen aufhalten, wir stellen überall Wegweiser auf, die euch zum Clubgelände führen.


    Hier meine Telefonnummer falls es Komplikationen gibt:


    0151-19141019


    Also bis denn! :2Kumpels:

    So ne sch.... aber auch! Der Wettergott meinst nich gut mit uns, drückt alle Daumen, Finger und Zehen die ihr habt damit wa schönes Wetter kiegen!


    In einer Woche gehts los! Ab montag wird aufgebaut! Ach und übrigens die Party wird trotzdem geil auch ohne Sonnenschein denn für nen riesen Festzelt und so is gesorgt!


    MfG euer Prof

    Also so wie ich das mitgekriegt hab kommt Freital, Cossebaude, Görlitz, Super Trabbi Team...! Dann noch alle die aus der Nähe komm. Eins kann ich dir versprechen langweilig wirds auf keinen fall! Ne Einladung haste ja gekriegt und ich glaub der Rest fänds auch cool wenn de kommen würdest!

    Vielen dank an die Angels, habt ihr wieder super hingekriegt! Ich glaub mehr brauch man auch nich mehr schreiben wurde alles schon in den vorherigen Beiträgen gesagt und dem stimm ich voll und ganz zu! Freu mich schon wieder auf das Nächste in zwei Jahren.


    Weisswasser fands genauso geil und würde sich freuen wenn es in zwei Wochen auch so wird!


    Also dann macht ma weiter so! MfG euer Schrauben-Prof

    :grinser: Tach aus Beriln,
    wollt nur nochma dran erinnern das am Ende des Monats, also das heißt vom 29.6.-1.7.2007 ne fette, fette Geburtstagsparty in Weißkeißel bei Weißwasser stattfindet! Mein Kollege kommt aus der Gegend und der meinte das die Jungs und Mädels vom Club sich richtig ins Zeug geschmissen ham, um das Wochenende "unvergesslich" zu machen. Also nach allem was ich gehört hab muss das nen super Ereignis werden. Also wer noch nen paar Infos brauch kann ja ma auf http://www.trabiclubwsw.de klicken! Ich bin auf jeden Fall dabei!


    Na denn, man sieht sich in Uftrungen!


    MfG euer Schrauben-Professor :winker: