Beiträge von Adriano

    Die DVD wird wieder 15 Euro kosten. Aus Kopierschutzgründen werden wir wieder erst die Bestellungen aufnehmen und dann die DVDs verschicken. Bitte habt Verständnis, die Herstellung hat reichlich gekostet! Dafür lohnt es sich in diesem Jahr auf jeden Fall, denn es ist deutlich mehr Material drauf: Eindrücke vom Platz, viele der Wettbewerbe sind drauf, Boom-Car, Burn-Out, Beschleunigungsrennen, Festzelt-Party, Slideshow mit den Fotos vom Einlass! Insgesamt sind es ca. 140 Minuten, also ca. 2 1/2 Stunden Material!!! Und wenn es nicht zu teuer wird werden wir die DVD evtl. sogar pressen lassen!
    Es gibt auch noch DVDs vom letzten Jahr!
    Und vielleicht wird es leider die letzte sein, denn der Kameramann hat evtl. im nächsten Jahr keine Zeit - also: ZUSCHLAGEN!!!

    Habe folgende Info:


    "Die nächste "Rocktrabant"- Sendung gibt es am 09. 06. 2005, ab 21.00 Uhr bei Radio Corax* zu hören. - Mit:
    - dem Trabantclub "2-Takt-Genossen e. V."
    - Infos zum IFA und Trabanttreffen vom 24. bis 26. 06. 2005 in Dieskau bei Halle
    - dem "TrabiFunProject" (- Neue Musik rund um den Trabant! -)
    - Musik von Martin Jones (einst bekannt mit M.- Jones- Band)
    - Musik von den Puhdys - und vieles mehr...!
    (Die Sendung wird am 10. 06. 05 - ab 12.00 Uhr wiederholt.)


    *Radio Corax ist ein Freies, Nicht- kommerzielles, Lokalradio aus Halle / Saale und sendet auf Ukw 95,9 FM im Raum Halle; bzw. unter
    www.radiocorax.de (Live- Stream).


    - Gruss Rocktraco -
    (Red. Rocktrabant / Radio Corax)"

    Ein Bayer begegnet einer Fee, die ihm drei Wünsche verspricht. Der Bayer: "Ich trinke so gerne Weißbier, ich wünsche mir einen großen Krug, der nie alle wird!" Gesagt, getan. Der Bayer probiert ihn gleich aus. Prächtig! Die Fee: "Jetzt hast Du noch 2 Wünsche frei." Der Bayer: "Ich nehme noch 2 von den Dingern!"

    Letzten Montag hatte ich Geburtstag. Morgens habe ich von meiner Freundin noch kein Geschenk bekommen, das sollte es erst am Nachmittag geben. OK, also erst nach der Arbeit. Mittags rief mein Kumpel an, ob wir nicht was zusammen essen wollen. OK. In der Kantine gab es als Tagesgericht Chili, lecker! Danach war dann auch bald schon Feierabend. Schnell nach Hause und Geschenk in Empfang nehmen. Auf dem Heinweg kamen die ersten Blähungen. Vor der Haustür empfing mich meine Freundin: "Du mußt eine Augenbinde aufsetzen, es ist eine Überraschung!" OK. Sie führte mich ins Wohnzimmer. Ich mußte mich in die Mitte des Raumes an einen Stuhl stellen und sollte 2 Minuten warten. "Was hat die bloß vor?" dachte ich. "Will sie sich ausziehen?" Die Blähungen zischten vor sich hin. OK, die 2 Minuten kann ich also auch dafür nutzen. Sie wurden immer heftiger. Ich mußte mich schon am Stuhl abstützen, um es richtig knattern lassen zu können. Einmal mußte ich mich fast hinsetzen, mir war schon ganz schwindelig vom Geruch. Mein Gott, so viele Blähungen in nur 1 Minute! Und übelriechend - nie wieder Chili! Die 2 Minuten waren rum, meine Freundin kam wieder und ich konnte die Augenbinde abnehmen. "Überraschung!" Um mich herum standen sie alle: Mama, Papa, Schwester, Bruder, Schwiegereltern, Cousin, Cousine, Großmutter, Urgroßmutter,...

    Programm:


    Donnerstag, 05.05.


    *Bastelei zum Vatertag
    *Korkenuntersetzer basteln
    *Gußformengestaltung
    *Bildgestaltung
    *Mittagessen (Buchstabensuppe)


    Freitag, 06.05.


    *Basteln einer Laterne
    *Gestalten eines Sonnenschirms
    *Bildgestaltung
    *Gußformeln bemalen
    *Mittagessen (Grießbrei mit Zimt+Zucker oder Apfelmus)


    Samstag, 07.05.


    *Grußkarten-Ballongestaltung
    *Bauen und Gestalten eines Regenmachers
    *Puzzle selbst gestalten
    *Bildgestaltung
    *Mittagessen (Erbsensuppe mit Bockwurst)


    Die Kinderbetreuung findet an allen 3 Tagen von 10-16Uhr statt. Sie wird durch 3 berufserfahrene Erzieher ausgeführt. Die Kinder sind auf einem bewachten Gelände unterwegs und über die Veranstalterhaftpflicht abgesichert. Das Mittagessen und die Betreuung ist für die Teilnehmer des ITT Anklam kostenlos. Es werden alle Kinder zwischen 1 und 14 Jahren betreut. Eigenes Spielzeug kann mitgebracht werden.

    Ein Mann kommt an einem Bauernhof vorbei und beobachtet, wie der Bauer sich müht, den Bullen auf die Kuh zu bekommen. Nach einer Weile hat er die Schnauze voll und schreit: "wenn ihr nicht wollt, dann kommt jetzt der Spezial-Trick!" Er geht zur Kuh, faßt ihr mit der bloßen Hand ans Genital, geht zum Bullen und streicht ihm damit übers Gesicht. Dieser wird wild wie ein Stier und springt auf die Kuh. Der Bauer ist glücklich.
    Der Mann findet dies so faszinierend, dass er sofort nach Hause läuft. Seine Frau liegt bereits im Bett und liest ein Buch. Er nimmt Ihr das Buch aus der Hand, wirft die Bettdecke beiseite, reißt ihr Nachthemd vom Leib, fäßt ihr in den Genitalbereich, streicht sich damit übers Gesicht und ruft: "Jetzt bin ich aber wild wie ein Indianer!" Darauf sie: "Schau mal in den Spiegel, so siehst Du auch aus!"

    Ich kann da nur folgendes zu sagen: Da kommt man früh zur Arbeit und wird schon vor der Tür empfangen: "Und? Hast Du auch an uns Frauen gedacht? Typisch, Mann! Natürlich nicht!" Dann habe ich den selbstgebackenen Kuchen präsentiert und prompt die Antwort erhalten: "Ist ja sehr nett von Dir, aber wir müssen selbstverständlich auf unsere Linie achten!" Da haben wir Männer den ganz alleine gegessen. :augendreh: Frauen!!!

    ...wie jedes Jahr auch jetzt wieder der Erklärungsversuch:
    * Wir sind froh, ein so großes Festzelt mit Caterer zu haben, was allerdings Preise mit sich bringt, die der CATERER festlegt.
    * Reinigungskräfte, die rund um die Uhr im Einsatz sind, gibt es schon seit Jahren, ich werde Dir mal die Reinigungs-Uhrzeiten durchgeben, damit Du aufs Klo kannst, bevor wieder jemand in die Ecken p... oder auf die Brille sch....!
    Ansonsten haben wir Deine Vorschläge natürlich vernommen und durchgesprochen! :winker:

    Wann: 05.03.2005
    Wo: Quilow bei Anklam
    Was: 11.Top-Trabi-Wahl M/V
    Gesucht werden die 10 schönsten Trabis
    Party mit mit DJ Völkermord bis open end
    Beginn: 10 Uhr
    Siegerehrung: 16Uhr
    Verpflegung vor Ort vorhanden, Übernachtungsmöglichkeit in beheizter Halle nach Anmeldung möglich!

    Mittwoch, 4. Mai
    Anreise der Teilnehmer
    20 Uhr Eröffnung des Treffens,
    bis 3 Uhr Party mit DJ Doppeldecker


    Donnerstag, 5. Mai
    08 Uhr Frühstück im Festzeit
    10 Uhr Wahl des schönsten Herrentags-Outfits und -Trabis
    11 Uhr Bierdosenstapeln der Damen und Herren auf Zeit
    13 Uhr Keilriemenzielweitwurf der Damen und Herren
    14 Uhr Trabiziehen der Damen und Herren auf Zeit
    15 Uhr Bierfassweitwurf der Damen und Herren
    16 Uhr Mannschaftstauziehen der Damen und Herren
    17 Uhr Getriebeweitwurf der Damen und Herren
    18 Uhr Burnout-Show ... Wer schafft den schnellsten Burnout mit seinem Trabant
    20 Uhr Ballonglühen
    21.30 Uhr Siegerehrung des Tages mit Wahl der Miss-und Mister Trabi-Treffen 2005 Anklam
    21 - 3 Uhr Party im Festzeit mit DJ Doppeldecker und Video-Show
    23 Uhr Erotikshow mit Women- and Men-Strip


    Freitag, 6. Mai
    08 Uhr Frühstück im Festzeit
    10-13 Uhr 1/8 Meile Beschleunigungsrennen in 7 Kategorien:
    *Trabant 2-Takt 600 cm3 Original
    *Trabant 2-Takt 600 - 800 cm3
    *Trabant 2-Takt offene Klasse
    *Trabant 4-Takt 1.1 Original
    *Trabant 4-Takt offene Klasse
    *IFA Zweirad
    *IFA Vierrad 2-Takt
    *IFA Vierrad 4-Takt
    10 Uhr Beginn der Bewertung in allen Trabant- und IFA-Kategorien: FREITAG UND SAMSTAG
    *500er Original (Rili Originalzustand 500er)
    *600er Original (Rill Originalzustand 600er)
    *601er Original (Rili Originalzustand 601er)
    *1.1er Original (Rili Originalzustand 1.1er)
    *Kübel Original (Rili Originalzustand Kübel)
    *Tramp / Spaßkübel (Rili Tramp / Spaßkübel)
    *Cabrio (Rili Cabrio)
    *2 Takter technisches Tuning
    *4 Takter technisches Tuning
    *2 Takter optisches Tuning
    *4 Takter optisches Tuning
    *Umbauten vom Trabant
    *Trabant-Gespanne
    *IFA-Gespanne
    *IFA-Fahrzeuge Zweirad-Original
    *IFA-Fahrzeuge Zweirad-Umbau
    *IFA-Fahrzeuge Vierrad-Original
    *IFA-Fahrzeuge Vierrad-Umbau
    *IFA-Fahrzeuge Vierrad-Nutzfahrzeug
    14 Uhr Start und Einweisung zur 7. lnsel-Ralley an der Außenbühne
    17 Uhr Boom-Car-Wettbewerb in 2 Kategorien: Wer erreicht die höchste dB-Zahl
    *mit seiner Musikanlage
    *sonstigen Krachern
    19 Uhr Wahl der schönsten Vereins- und Clubfahne im Festzelt
    20 Uhr Siegerehrung des Tages im Festzelt
    21 - 3 Uhr Disco mit DJ Doppeldecker und Video-Show
    23 Uhr Live-Act mit »TFP« und Showmaster »Franki« und der Trabi-Treffen-Song Wahl ITT Anklam 2005


    Samstag, 7. Mai
    07 Uhr Frühstück im Festzelt
    08-12 Uhr Nachstellen des Schriftzuges »DDR«
    14 Uhr Aufstellung aller Teilnehmer zur Rundfahrt
    15 Uhr Abfahrt zur Rundfahrt durch den Altkreis Anklam mit Polizeiunterstützung
    19 Uhr Siegerehrung der Fahrzeuge in den einzelnen Kategorien
    21 - 3 Uhr Live-Konzert der Gruppe »Right Now« mit Autogrammstunde und Party
    22.30 Uhr Riesen-Höhenfeuerwerk


    Sonntag, 8.Mai
    Frühstück und Verabschiedung der Teilnehmer

    Wegen gehäufter Anfragen hier ein Angebot:


    1 DVD vom 10.ITT Anklam 2004 +
    1 CD mit dem Trabi-Song 2004 +
    1 Aufkleber 2004 +
    1 Schlüsselband 2004 +
    1 Foto vom Horch-Zeichen


    für 20 Euro inklusive Versand!

    Es ist wieder so weit - wir, der TRABBI-BUGGY-CLUB ‘93 e.V., feiern vom 17.-19.09.2004 das 11. Bestehen unseres Vereines auf unserem Vereinsgelände in Quilow (bei Anklam). Hierzu möchten wir Euch gerne einladen, denn wer feiert schon gern allein.


    Das Programm:


    Freitag:
    *Anreise
    *Party mit DJ Völkermord (open end)


    Sonnabend:
    *09.00 Frühstück
    *10.00 Extrem-Kinderschlauchbootrennen
    *12.00 Mittagessen (Erbseneintopf mit Bockwurst)
    *13.00 Keilriemenzielweitwurf mit Preisgeld
    *14.00 Extrem Bierdosenweitwurf
    *15.00 Extrem Bierkastenfünfkampf
    *16.00 Extrem Dorfteichtrabidachsurfen
    *18.00 Abendessen (Schwein am Spieß mit Sauerkraut)
    *19.00 Siegerehrung der Spiele
    *20.00 Party mit DJ Völkermord
    *22.00 Live-Act der Gruppe „DieNachtsanderPappeSchrauber“


    Sonntag
    *ab 09.00 Uhr Frühstück
    *Verabschiedung


    Damit wir das Wochenende planen können, ist eine Anmeldung bis zum 11.09.2004 unter Tel. 0171-9503024 oder per E-Mail trabbi-buggy-club@freenet.de bei Jens unbedingt erforderlich.


    Im Unkostenbeitrag von 10 € für die Frauen und 20 € für die Männer sind enthalten:
    -ALLE GETRÄNKE (Bier, Cola, Wasser, Brause)!!!
    -Sonnabendfrühstück
    -Sonnabendmittag
    -Sonnabendabendbrot
    -Sonntagfrühstück
    -Spiel, Spaß, Disco, Pokale...


    Falls Ihr nicht im Auto oder im Zelt schlafen möchtet, können wir Euch ein Armeebett in einer beheizten Halle oder im beheizten Zelt zur Verfügung stellen! Es würde uns freuen, Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

    Endlisch fertisch: die DVD vom 10.Treffen!


    Sie beinhaltet folgende Themen:
    1. Beitrag über das Treffen
    2. Beschleunigungsrennen
    3. Trabi-Song/Video 2004 (Hymne)


    Die DVD gibt es in einer schönen DVD-Hülle mit Booklet. Sie ist im DVD-R+ Format dupliziert worden, hat eine Länge von 45 min und kostet 15 Euro inklusive Versand. Bestellungen nehme ich ab sofort unter trabbi-buggy-club@gmx.net entgegen. Da anzunehmen ist, daß auch diese DVD nicht von illegalen Vervielfältigungen verschont bleibt (Einer kauft - der restliche Club kopiert), werden wir die DVD erst ausliefern, wenn alle Exemplare verkauft sind. Vielleicht können wir dadurch diesem Negativ-Trend ein wenig entgegensteuern. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis, daß dadurch Wartezeiten von 4 Wochen entstehen können.
    Desweiteren haben wir noch diverse Luftbildaufnahmen der Weltrekordversuche und Aufkleber der letzten Jahre für 2,5 Euro bzw. 0,5 Euro im Angebot. Die Trabi-Songs ("Hymnen") gibt es natürlich auch immer noch bei uns!