Bei mir wurde es so gemacht. Bei Typ konnte ich auch ein Fantasie Typ eintragen lassen, hab es aber bei Trabant 1.1 N belassen.
Beiträge von Schuster
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Laut Opel gab es die Felgen nur für Kadett C, Ascona und MantaB. Sie sind im alten Et Katalog in Papierform auch wohl auch gelistet.
Stahlente : du hast Post
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Wie TV schrieb gibt es ein Adapter für 1.1er Achsschenkel. RE: Lösungen für Scheibenbremse vorne und hinten
Ich hatte vorher auch die Version mit Langlöcher im Sattelträger. Und mit anderen Bremsscheiben und Naben kann auch ohne die 15mm Unterlegplatte fahren.
Spur bleibt bei Beiden auf 1.1er Niveau
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Das ist alles ein und die Selbe. Die Große ist Mikro. Das wurde sie vor 5 Jahren aus einer Mini.
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bei mir hat's heute aber geklappt. Bin jetzt beim Nano Format.
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Ja stimmt sollte beim 86c gleich sein. Hatte nur kurz gegoogelt und da sind die Bleche mit den Maßen beim G40 aufgetaucht.
Das Blech sollte also bei allen 86c gleich sein.
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Ich hatte vor dem Umbau schon keine und jetzt danach auch nicht.
Probleme gab es bis jetzt nicht. Staub und Dreck kommt wenn es will auch von der Außenseite ran.
Einzig wenn man zB beim 1.1er das Traggelenk vor der Wärmestrahlung schützen will macht es evl Sinn. Hier kann man aber auch ein kleines Blech vor machen.
Ansonsten könnte es evl klappen wenn man die Bleche vom Polo 86c G40 nimmt und entsprechend anpasst.
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In meinen Gölfen hab ich die auch, sogar mit leichtem Spiel und da ist alles ok. Nur beim Trabi ging es nicht. Ich denke das es evl an die Sturz Änderung beim Ein und Ausfedern lag und den breiten Reifen.
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VW Bremse hat nen Schrägrollenlager, das geht im Normalfall nie kaputt bei dem geringen Gewicht vom Trabi.....
Kann ich nicht so bestätigen oder ich habe einen Sonderfall. Ich hatte die Lager 2mal gemacht und nach kurzer Zeit hatten die immer Spiel. Einstellen brachte auch keinen Erfolg. Das Spiel kam nach kurze Zeit wieder und machte sich mit klackernden Geräuschen beim ein und ausfedern bemerkbar. Der Umbau auf Kugellager bei der VW Trommelbremse und jetzt Scheibenbremse brachte Abhilfe.
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-11,8V? Das letzte mal hatte ich sowas 92 am Moped, was mein Fehler war.
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