Beiträge von Trabantsammy

    Hmm jetzt versteh ich grad nix... teilnehm tue ich am trabant treffen 3 tage.^! Anmelden bei supertrabi.de geht net mehr weil es nur bis 5.6. war^^! Aber ich hoffe doch das man sich dort vor ort anmelden kann für 3 tage

    Ma ne schnelle frage *reinwerf*...) daher das wir ja diesmal 3 tage zelten wollt ich mal fragen ob man sich vorher wo anmelden muss oda ob man das vor ort tun kann? :verwirrter:

    [quote]Original von TrabiJens
    das ist meißt ein masse fehler. blinkdein ganzes rücklicht mit und die scheinfer blinken ein bißchen rum und sowas?
    dann ist es die masse.


    Jaa genau die macken macht er... wie kann man den beheben?Weil ich den bis trabi treffen wieder fit haben muss :S

    :heuli2:Ich hab in problem :( Mein Trabi wurde auf 12v ma umgerüstet nur da hatte ich ihn schu! Seit kurzem spint total die beleuchtung ! Wenn ich warn blinke anschalte blinkt alles nur nicht das was blinken soll ! Ich bin grad ratlos an was es liegen könnte :hä:

    Naja okay is ja auch am ende ne sinnlose diskusion!
    Also so wie ich das aus den forum lese komm wohl net soviel ausn Forum :( ? Aber vieleicht sieht man sich ma aufn itt :D... weil so groß is der Platz ja net :lach: !

    Jaa aba ich glaub viele hier ausn forum sind auch der meinung das sind halt bloß meist die leute die nicht wegen den trabants kommen sondern wegen der party.. ! Das schlimme is ja auch meist wenn die stock steif sind könn dich sich net zam reißen und müssen die weiber immer blöde anmachen ! :roteaugen:


    Aber was soll man machen ich kann mich auch nur anschließen! Grad aus eigener erfahrung
    ACHTET AUF EURE LIEBLINGE!!!!

    Bo601 Böhse onkelz sind ja auch einfach nur geil die sind genauso ne legende wie der trabant :D !
    ------------------------------------------------
    Ich hoffe auch das es net wieder solche schnapslaichen gibt, die sich hinters steuer setzen,den ich selber hab die erfahrung gemacht und es sind und welche gegen trabant vorriges jahr gefahren :(

    Huhuzzz trabi freunde!.. Ich selber komme aus Zwickau und freue mich schu auf eure besuche .. auf den flugplatz! Trotz das auch noch ein anderes trabanttreffen stadt findet in diesem Zeitraum hoffe ich doch das es sich dieses jahr wieder lohnt selber teil zu nehmen