Beiträge von Biene

    ach harry..... ich denk mal es ging nicht um die höhe des preises.... sondern das diese angabe einfach in deiner einladung gefehlt hat....... finde 7,50 EUR ok pro nacht........ trotzdem werden wir wahrscheinlich erst samstag früh erscheinen (wegen babysitter) aber dann bis sonntag bleiben.......


    bissel schade find ich das getrennte abend/nacht-programm...... aber ich weiß ja selber das manch einer ohne die "birke" nicht kann...... ich wäre lieber für nen schönen lustigen abend vor ort..... mit angenehmer musiklautstärke zum weiter diskutieren :zwinkerer:


    wie ist das eigentlich........ früher hieß es mal das nur bis zu 3 personen von einem verein/ig/.... erscheinen dürfen/sollen...... ist das immer noch so..... oder können aufgrund der diskussionsrunden auch mehere leute erscheinen?????? hab da irgendwie nix in der einladugn gefunden :winker:

    wie trabscabri schon sagte...... es war ne idee....... seine idee hat auch innerhalb unseres vereins nicht nur für zustimmung gesorgt....... die gleichen bedenken hatten auch einige von uns........ die idee kam halt dadurch, da man annimmt das nur 20-30 murmeln sich so zu nem treffen finden werden..... so ne veranstaltung aber auch gebühren aufbringt (bierwagen, Gema, haftpflicht, DJ .... um mal nur paar zu nennen) .... das es günstiger ist sich an nem anderen treffen dran zu hängen..... aber wenn ihr bier selber mitbringt und ohne musik-beschallung auskommt .... dann fallen ja schon einige gebühren weg.....


    aber Mossi..... auf die entfernung wirds von deinem standort sehr oft kommen...... und ich hatte eigentlich gehofft (vielleicht mir auch gewünscht :zwinkerer: ) dich und deinen ganz lieben anhang und die zwei kleinen süßen racker bei uns mal begrüßen zu dürfen...... na ist ja noch bissel hin :winker:

    ist ja mal ne interessante umfrage...... konnte leider keien 5 stimmen abgeben, da ich dies jahr (aus familären Gründen) nicht so viel besuchen konnte und doch paar treffen fehlen....... zum beispiel mügeln bei jessen...... oder hab ichs überlesen????


    TrabsCabri......... na das italien dein schönstes treffen war, können wir ja alle verstehen....... :grinser:

    also der hoppel könnte dir da jetzt bestimmt weiterhelfen...... aber der ist nicht in der nähe einer internetleitung....


    falls es dir weiterhilft...... er fährt erst am sonntag nach oschersleben :winker:

    also ich mag gar kein bier...... ist einfach zu herb.... und ich steh einfach mehr auf die süssen sachen


    aber wenn ich so in hoppel seinen bierkasten schau..... ist es wie beim mossi.... alles unterschiedlich.... vom radler bis zum bier

    und er lebt doch noch :grinser:


    les ich das richtig, das du zum stammtisch nicht kannst?????? oder meintest du euren club-internen stammtisch?


    wegens küchen-essens-planung-kalkulation....... ne alternative sind doch auch belegte brötchen..... bei warmen essen gibts ja doch den/die ein(e) oder andere, die es nicht mag (mich zu den größten mäkel-tanten zähle).... und bei unterschiedlich belegten brötchen (oder broten) kann man es (fast) jedem recht machen......... *nur so ne idee/vorschlag*


    kulturprogramm :hä: braucht man das wirklich bzw. wird das von den besuchern erwartet????? eventuell können die interessierten ja mal vorschläge machen :top:


    Anne...... wegens terminverschiebung für 2008 wurde schon paar beiträge höher diskutiert...... und wie ich gelesen habe.... sollte es dazu auch ne diskusionsrunde geben..... uns passt zwar das datum eigentlcih..... aber wenn ich überlege das vorher (31.10) ich feiertag hab und am 1.11. hoppel feiertag hat..... hätte man aus dem wochenende auch nen verlängertes familienwochenende machen können........ sollte man eventuell wirklich mal über nen anderen termin drüber nachdenken

    Zitat

    Original von Biene
    schade nur, das wir nächstes jahr wahrscheinlich arbeitsbedingt erst donnerstag anreisen können, somit die erste etappe der insel-ralley verpassen, und sicher nicht an der 2. etappe dann teilnehmen können :traurig: .... hab mich immer geärgert weil donnerstag für mich (!) kein interessantes programm geboten wurde, und nu macht ihr was und es passt mir auch wieder nicht :grinser:


    hab mich in freital mal mit dem drjene unterhalten betreffs der o-fahrt (dachte ja er klärt mal hier alle auf)...... es gibt in 2008 gleich 3 o-fahrten, am do, fr und sa........ man kann also entscheiden ob man nur eine, oder zwei oder an allen drein dranteilnimmt........ es werden auch alle einzeln belohnt..... aber.... anlässlich der "zehnten o-fahrt" in anklam, kann man diesmal auch gesamtsieger werden, wenn man an alle drei teilgenommen hat....... ist ja mal ne gute idee :top:

    wir sind gestern bei strahlenstem sonnenschein zuhause angekommen.....


    hab mich gefreut nach langer zeit mal wieder viele leute zu treffen und zu klönen..... schade das ein paar ganz liebe freunde eher abgereist sind....


    die pokal-vergabe fand ich ne super idee..... und in unserer truppe sind auch fünf dieser schönen teile angekommen.....


    das es diesmal einen toilettenwagen gab fand ich super, das er bissel weiter entfernt war, hat mich nicht so gestört (laufen ist gut für die figur :grinser:)...... und ich würde jeden meter mehr laufen, als das ich auf ein dixi geh, egal in welchem zustand dieses ist


    ein dank von mir geht ans hoppelteam und die angels für die tolle verpflegung, besonders an else fichte für den glühwein (den ich wirklich gebraucht hab) und an die susi für den leckeren apfelwein..... an bastelbummi für den netten grusel-ausflug :zwinkerer:


    vermisst hab ich ein paar ordner auf dem platz.... die einigen leuten das herumgerase auf dem schon aufgeweichten platz verboten hätten..... sowas muß doch nun wirklich nicht sein......


    stimmt....... durch das bissel durcheinander geschriebene vom jens fiel mir das gar nicht auf