Posts by Biene

Hallo zusammen,

in Kürze steht ein größeres Update der Forensoftware an. Da der Umfang noch nicht genau abschätzbar ist, wird das Forum einige Zeit (Stunden/Tage?) offline sein.
Das Installieren des Update wird aus zeitlichen Gründen kurzfristig und ohne weitere Ankündigung geschehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Jan

    ich schreib mal in vertretung. diese gattung von mann ist scheinbar etwas schüchtern, zumindest flüsterte er es mir gerade zu.
    körpermässig ist der junge mann sportlich gebaut und der rest dem alter entsprechend :grinsi:
    ansonsten eigentlich fast immer gut gelaunt, bis auf einige stimmungsschwankungen, wobei ich da immer vermuthe das er da mal wieder seine tage hat. ein mann den man lieb haben muss.
    (ich bin in glücklichen festen händen also nichts falsch verstehn hier. ich bin nur die vermittlerin)


    soweit ich weiß stehts du dem "markt" wieder zur verfügung, dann kanst du ja mitbieten..... :grinser:

    :closed: keine entscheidung getroffen und einweihungsfeier gabs glaub ich nie eine, aber es macht spass es sich nach jahren nochmal durchzulesen

    pbase und lausi........ ganz ruhig..... ihr habt beide recht......... gehört aber nicht hier zum thema.......
    meine tochter spielt im sandkasten.... man sieht ihr das dann auch schön an....... aber (ohne das ich ihr erklärt habe das dreck eklig ist) geht sie selbstständig zum hände und gesicht waschen.......


    aber mal zurück zum thema....... so langsam bekomm ich hier den eindruck das der th-601 wohl bald der lachende dritte ist...... da bin ich ja auf die treffen gespannt wo ihr mal alle da seid........ wie ihr euch dann benehmt ...... ich stell mir das so vor....... lausi zeigt sich offen...... wl13 blitzt gleich ab (gründe muß ich hier irgendwie überlesen haben), bo traut sich nicht ... weil er nur anonym den "großen mund" hat ..... und der th-601 nimmt seine chance wahr....... aber wer weiß, vielleicht hab ich von euch auch ein falsches bild bekommen

    zu allererst begrüß ich mal die cathrin (kittydeluxe) hier im forum........ schön das du her gefunden hast........ freut mich....... und gleich in der flirtecke dein erstes posting....... so hab ich auch angefangen *lang ists her*........ allerdings waren damals die "antworten der herren" doch etwas anders........ aber nun ja.......


    ob du hier natürlich den richtigen mann findest..... :doof: , ich glaub lausi und anne haben das auch schon aufgegeben

    diese preisdiskussion geht mir langsam auf den keks...... jedes jahr dasselbe........ vor paar jahren habt ihr euch aufgeregt, das ihr bei freitags-anreise, den gleichen preis zahlt wie die die schon mittwoch oder noch eher angereist sind...... jetzt wurde von den anklamer ne alternative geboten (sicher etwas ungünstig benannt) und es gibt wieder was zu meckern........


    ich kenne im übrigen kein treffen, wo ich weniger bezahle wenn ich freitags anreise und samstag abend abreise, als wenn ich sonntags abreisen würde........


    ich schlage den anklamern mal vor, nicht zu schreiben tagespreis...... sondern einfach zu schreiben.... wer montags anreist bezahlt soundsoviel..... wer freitags anreist soundsoviel....... usw. ..... aber auch dann wird es wieder diskussionen geben....... :schnarchnase:


    bei uns ist es jedenfalls eingeplant zu erscheinen........ wahrscheinlich werden wir sogar samstag nacht abreisen...... nachdem ich dem vorstand des tbc und des museums noch festgeknuddelt habe und ihnen für ein schönes treffen gedankt habe :zwinkerer: