Posts by Biene

    Hi alex..... erst mal herzlichen glückwunsch zum neuen club.......
    ich würde euch aber empfehlen, anne ihren vorschlag anzunehmen...... wir (der tcd) nutzen dieses interne clubforum schon lange..... man kann viele absprachen dort führen, welche nur angemeldete leute lesen können....... gerade wo ihr euer erstes treffen plant, muß nicht das ganze forum über die kleinsten details bescheid wissen...... und wenn ihr es in eurem club bekannt gebt, dann melden sich sicher noch ein paar mitglieder von euch hier zum lesen an......

    dann freuen wir uns auf euer erscheinen...... wir sind fleissig bei den vorbereitungen, lasst euch mal alle schön überaschen


    für alle die was zum einlösen haben...... bitte im original an der kasse abgeben ...... gilt nur dieses jahr..... :rolleyes:


    @kitty..... ich geh davon aus, das deine zusage, betreffs versteigerung, vom letzten jahr noch gültig ist ;)

    vielleicht schreibst du die leute übers forum mal an...... eventuell kann dir der rainman helfen ne rundmail an alle foren-mitglieder zu schreiben.....
    oelsnitz weiß ich mind. 3 mitglieder die hier drin sind, halle-saalkreis bin ich mir nicht sicher...... grabo hat glaub kein i-net..... aber ne telefonnummer und adresse die meines erachtens korrekt in deiner liste sind......

    ich wäre mit dem löschen nicht so schnell...... laut dem link in deinem ersten beitrag sind einige vereine rot markiert wo ich mir ganz sicher bin das es die noch gibt z. bsp. oelsnitz, grabo, halle-saalkreisfreunde, .....
    eventuell nochmal ne rundmail versenden an die rotmarkierten...... ?(

    ach menno...... ich will kein moderator im flirtforum mehr sein...... wir hatten doch schonmal so ein thema......



    - es gab mal ne zeit lang versteigerungen hier... da hat ne frau nen mann und nen mann ne frau gesucht


    - hier gibts nen thema was eine frau eröffnet hat, wo sie nach ehrlichen männern sucht.


    - ....... mag jetzt nicht alle theman aufzählen



    sind das nicht auch alles outings??????? diese leute haben sich geoutet das sie nen mann oder ne frau suchen.......



    mit meiner eigenen versteigerung vor x jahren, hab ich auch in die welt posaunt.... eh ich bin single und mag nicht mehr allein sein...... was ist daran so schlimm?????



    was ist denn der unterschied wenn jemand schwul oder lesbisch ist wenn man ihn freundschaftlich mag????? weil man(n) angst hat, der andere könnte durch eine bemerkung/berührung gefühle sehen????? ist das nicht auch so, wenn man(n) rein freundschaftlich mit ner frau umgeht, udn diese aufeinmal gefühle entdeckt, die man(n) aber nicht erwidert?????


    sorry wenn ich jetzt nur mal von man(n) ausgehe...... aber ich hab so das gefühl...... frauen können mit gleichgeschlechtlichen paaren besser um als männer



    sorry.... aber ich lese hier kein besonderers Rausposaune..... sondern lediglich nen Trabi-fahrer...... der gleichgesinnte sucht.... und dies in der FLIRT-ecke macht

    Hi Alex...... betreff deiner frage, warum man nie liest ob sich ein treffen finanziell gelohnt hat...... ich denk darüber wird nie einer im detail was aussprechen, aber wenn man sieht das einige clubs schon mehr als 10 treffen veranstaltet haben..... kann es nicht nur miese gemacht haben bzw. gibt es andere geldeinnahmen die ein weiteres treffen zulassen..... *meine meinung*



    betreffs den EXTREM-tiefergelegten autos..... war ich auch so erstaunt wie anne........ auf dem flyer liest es sich so..... als ob die nicht mitmachen dürfen...... in deiner erklärung schreibst du das es technisch nciht möglich ist.... evntuell sollte man dies auf deinem flyer erwähnen.... so nach dem motto.... für extrem tiefergelegte ist der prüfstand nicht passend.... oder so ähnlich......



    gehört zu euch eigentlich auch der blau gechoppte..... ich komm nicht auf den namen von dem "jungen" (silvio?) ..... der hoppel kennt ihn noch aus erfurt-zeiten

    wenn ich das hier so lese, frag ich mich warum dann die blumengeschäfte (u.ä. Geschäfte) ihr HOCH an diesem tag haben ?( ?( ....... da es diesmal auf einen sonntag fällt..... habe ich glück meine bessere hälfte an diesem tag bei mir zuhaben...... und das größte geschenk haben wir uns vor 3 1/2 jahren gemacht...... dieses wird uns daran hindern an diesem tag wieder nicht ausschlafen zu können ;)

    im grunde genommen, wird hier nie rauskommen NUR das ist gut oder NUR das....... jeder hat seine erfahrung gemacht, ob nun positiv oder negativ.... und hat für sich entschieden was besser ist....... wir sind mit der plusmitgliedschaft bisher zufrieden..... das kommentar zum trabi ..." an solchen autos wollt ich eigentlich nie wieder was machen...." haben wir überhört, denn gemacht hat ers trotzdem....... als wir betrieblich mal nen problem im weiten norden hatten, und der adac-mann vor ort sagte "schrott wird nicht nach hause transportiert", kam nach 1 telefonat mit der hotline doch der "schrott" mit nem adac-transport zum heimat-autohaus.... glaub mich auch zu erinnern, das mal einer mit dem adac-transport auf nen treffen gebracht wurde..... da hat er sich dann beim teilehändler die ersatzteile besorgt, vor ort selbst repariert, und auf eigener achse wieder nach hause gefahren

    wer verleiht denn seinen trabi??? :zwinkerer: und wenn deine partnerin mit fährt, ist diese bei der plus mitgliedschaft ja mit dabei..... (jedenfalls bei uns so)
    wenn so nen schutzbrief nur 6 euro kostet (lt. professor) würde ich bei deiner fahrleistung keine adac-plus-mitgliedschaft empfehlen.....
    wir sind zwar plus-mitglied, aber mein partner fährt auch ca. 1000km pro woche....... und er braucht dann auch sofort nen leih-auto falls die reparatur länger dauern soll...... benötigt haben wir den adac schon paar mal...... und wie schon eben erwähnt auch den kostenlosen leihwagen für 7 tage.... na und wenn man schon mal dort mitglied ist, schaut man natürlich auch die "vorzüge" zu nutzen (ne heizdecke zum beispiel :grinser: )