Posts by Biene

    ich wäre mit dem löschen nicht so schnell...... laut dem link in deinem ersten beitrag sind einige vereine rot markiert wo ich mir ganz sicher bin das es die noch gibt z. bsp. oelsnitz, grabo, halle-saalkreisfreunde, .....
    eventuell nochmal ne rundmail versenden an die rotmarkierten...... ?(

    Hi Alex...... betreff deiner frage, warum man nie liest ob sich ein treffen finanziell gelohnt hat...... ich denk darüber wird nie einer im detail was aussprechen, aber wenn man sieht das einige clubs schon mehr als 10 treffen veranstaltet haben..... kann es nicht nur miese gemacht haben bzw. gibt es andere geldeinnahmen die ein weiteres treffen zulassen..... *meine meinung*



    betreffs den EXTREM-tiefergelegten autos..... war ich auch so erstaunt wie anne........ auf dem flyer liest es sich so..... als ob die nicht mitmachen dürfen...... in deiner erklärung schreibst du das es technisch nciht möglich ist.... evntuell sollte man dies auf deinem flyer erwähnen.... so nach dem motto.... für extrem tiefergelegte ist der prüfstand nicht passend.... oder so ähnlich......



    gehört zu euch eigentlich auch der blau gechoppte..... ich komm nicht auf den namen von dem "jungen" (silvio?) ..... der hoppel kennt ihn noch aus erfurt-zeiten

    im grunde genommen, wird hier nie rauskommen NUR das ist gut oder NUR das....... jeder hat seine erfahrung gemacht, ob nun positiv oder negativ.... und hat für sich entschieden was besser ist....... wir sind mit der plusmitgliedschaft bisher zufrieden..... das kommentar zum trabi ..." an solchen autos wollt ich eigentlich nie wieder was machen...." haben wir überhört, denn gemacht hat ers trotzdem....... als wir betrieblich mal nen problem im weiten norden hatten, und der adac-mann vor ort sagte "schrott wird nicht nach hause transportiert", kam nach 1 telefonat mit der hotline doch der "schrott" mit nem adac-transport zum heimat-autohaus.... glaub mich auch zu erinnern, das mal einer mit dem adac-transport auf nen treffen gebracht wurde..... da hat er sich dann beim teilehändler die ersatzteile besorgt, vor ort selbst repariert, und auf eigener achse wieder nach hause gefahren

    wer verleiht denn seinen trabi??? :zwinkerer: und wenn deine partnerin mit fährt, ist diese bei der plus mitgliedschaft ja mit dabei..... (jedenfalls bei uns so)
    wenn so nen schutzbrief nur 6 euro kostet (lt. professor) würde ich bei deiner fahrleistung keine adac-plus-mitgliedschaft empfehlen.....
    wir sind zwar plus-mitglied, aber mein partner fährt auch ca. 1000km pro woche....... und er braucht dann auch sofort nen leih-auto falls die reparatur länger dauern soll...... benötigt haben wir den adac schon paar mal...... und wie schon eben erwähnt auch den kostenlosen leihwagen für 7 tage.... na und wenn man schon mal dort mitglied ist, schaut man natürlich auch die "vorzüge" zu nutzen (ne heizdecke zum beispiel :grinser: )


    Es ist noch nicht ganz sicher, ob ich fahre.


    :dududu: das wäre aber schade...... schließlich dachte ich, wir lernen uns mal persönlich kennen........ in uftrungen hat mich der michi an die hand genommen, zu euch geführt...... leider warst du gerade ins bett verschwunden...... naja es war auch schon zu späterer stunde
    würd mich auf jedenfall freuen, wenn du erscheinst :winker:

    hallo angels....... also wir sind wieder gut nach hause gekommen........ ab eisleben hatten wir auch schönes wetter und in dessau hat die sonne gelacht......


    wir fanden euer treffen voll super......... der ruf "familientreffen" kommt euch absolut gerecht......... unserer kleinen hat es ganz viel spass gemacht :top: ...... nur am sonntag abend gab es tränen, weil sie nicht in ihrem bett sondern viel lieber wieder im wowa schlafen wollte......


    die o-fahrt fand ich richtig gut und nicht zu lang....... nun gut.... die zwei kleinen sind irgendwann eingeschlafen....... so war es aber nicht schlimm, das es es gleich mit der club-olympiade weiterging..... dank der netten kinderecke, konnten wir die super ausgedachten spiele bestreiten und die kleine war wohl behütet......


    super fand ich auch, das die wc immer sauber waren, genug papier vorhanden war und der müll nicht überquoll........ gerade mit ner fast 3-jährigen tochter die "schon so groß ist" das sie alles selber machen will, fand ich das angenehm....... euer duschwagen ist nach wie vor ein unikat...... und erst die spiegel :zwinkerer:


    nur der nette junge mann am bierwagen soll mich beim nächsten mal nicht wieder "siezen" ..... da fühl ich mich sooo alt :winker:


    wir kommen 2011 gern wieder ........

    und schwupps...... kommt ihr vom thema ab........


    fakt ist...... bei den von mossi genannten zahlen kann man erkennen, das von 855 fahrzeugen..... ca. 30% nicht [lexicon]IFA[/lexicon] waren......somit der prozentuale Anteil mehr trabant und IFAs waren.......


    ich hatte bisher die Bezeichnung "trabant- und/oder IFA-Treffen" bisher so verstanden, das jeder den das interessiert kommen kann........ wahrscheinlich sehen das einige anders........ umso mehr freu ich mich auf uftrungen...... dies ist ja offieziell benannt als "trabantfahrertreffen", der 4-rädrige hoppel muß nämlich noch weiterhin die garage hüten

    vielen Dank an Mossi für die schöne auswertung des treffens........... ist auch wirklich mal interessant, fakten statt spekulationen zu erfahren.....


    betreffs den westblechen........ wir waren auch mit westblech da, in unserer truppe aber das einzige und dazu noch 4 Trabis....... das westblech haben wir für unsere ausflüge und zum einkaufen genutzt........ außerdem stand es ganz in einer ecke nehmen dem wowa....... wären wir mit trabi und zelt gekommen, hätte wir den gleichen platzbedarf benötigt. die bisherigen vorschläge betreffs ausweich-stellplatz bzw. höhere eintrittspreise find ich eher unüberlegt......... denn einige würden dann vielleicht entscheiden, nicht mehr zum treffen zu kommen.......... und wie mossi schon schrieb....... haben auch die westbleche ihren vollen eintritt bezahlt und somit einnahmen zum treffen gebracht.......