Beiträge von fricky

    wer von euch hat denn noch ein brett vom 1.1 über und würde es mir verkaufen?


    das brett von anne wäre genau das richtige da past alles was ich vorhabe.


    ich will nämlich 13cm lautsprecher einbauen und einige andere spielerreien. Die haben halt nur in diesem brett platz!!!
    :zwinkerer: :zwinkerer: :zwinkerer:

    würde schon gerne ein amaturbrett vom 1.1 verbauen aber ich habe kein´s


    müste erst einmal eines haben
    denn ich habe eine lösung gefunden aber es geht halt nur mit einem 1.1 amaturbrett :traurig:

    :verwirrter:tja alles schön und gut aber ich sehe schon das das nicht wird mit dem
    was ich vor habe
    werde mir wohl oder übel selber ein amaturenbrett bauen müßen

    hallo waldmoos


    danke für deine info
    leider muste ich zu meinem entsetzen feststellen das der umbau den ich vor habe wohl nicht geht schade eigentlich aber ich gebe nicht auf.
    trozdem danke.


    wäre schön wenn noch jemand fotos hätte von amaturbrettern die im trabi verbaut sind oder fotos von umgebauten amaturenbrettern.


    danke noch mal!!!



    gruß fricky :top: