Hab uns gerade angemeldet.
Wir freuen uns schon drauf!
Hab uns gerade angemeldet.
Wir freuen uns schon drauf!
Sturz - Probleme hab ich keine.
Den Sturz kann man auch am Stoßdämpfer einstellen. Wem das nicht reicht, kauft sich die Querlenker http://www.g-laderseite.de/eshop/product_info.php?cPath=48_49&products_id=118 die kann man auch noch verstellen.
Also die Querlenker die die Spätbremser anbieten, sind welche vom Polo.
Ich fahr die auch in Verbindung mit Corsa Achsschenkeln - funktioniert ohne Probleme!
Aber wenn ich mir nochmal welche kaufen sollte, dann diese: http://www.g-laderseite.de/eshop/product_info.php?cPath=48_49&products_id=118
Dem TÜVer war es nur wichtig das Kopf- und Kniebereich gepolstert sind.
Den Käfig an sich hat er sich überhaupt nicht angesehen, nicht einmal die Befestigungen am Fahrzeug.
Also ish hab meinen Käfig auch selber geschweißt (1.1er Kombi)! Und auch ohne Probleme eingetragen bekommen. Da hat auch niemand nach einem Schweißerpass gefragt (obwohl ich einen hab).
Und trotzdem: Das Wichtigste am Schweißen ist das "w" !!!
Hallo!
Zu 1.: Das Corsa Gewindefahrwerk passt nicht an die originalen Trabant 1.1er Achsschenkel. Man kann die Corsa Achsschenkel so umarbeiten das diese an den Trabant passen.
Guckst du! WHIMS Fahrwerk Corsa auf 1.1 praktische Vorgehensweise - Fahrwerksänderung
Also ich kenn ´s auch so das man ne Domstrebe nicht eintragen lassen muss!
Wir sind auch wieder dabei !!!
Hallo!
Soll er original bleiben oder tiefer gelegt werden?
Gruß David
Hallo!
Ich bin mir eigentlich sicher, dass man die Distanzscheiben nicht abdrehen kann! Das passt dann alles nicht mehr zusammen! Um sonst wurde die Scheibe ja auch nicht 15mm stark gemacht!
MFG David
Vor dem Anlassen das Gaspedal zwei bis dreimal ganz durchtreten!