Beiträge von MC2705

    Ich danke. Naja dann werd ich mir nochmal n kopf machen...
    Habe gestern beimnem BMW 13 Zoll felgen gesehn. Felgenrand schwarz und innen halt so silbern. Warentiefbettfelgen. Mit Stern drinne. Also so Davidstern. Habe gestern glei im inet gesucht, aber nich gefunden. Werde heut noch bei uns im Tuningshop nachfragen ob die welche rankriegen. Wo könnt ich sone Felgen noch herkriegen?? Bzw. mir reicht ja schonmal der namen derf felge...

    Ja na klar weiß ichs. Anmeldung liegt ja schon bei dir aufn Tisch ;-> Am sonntag würd ich nochmal Rundfahrt machen mit den Leutz die noch da sind. Das meine Ich. Also werde pünktlich da sein am 26.^^



    P.S.: soll das ne anspielung auf mein alter sein???^^

    Hi ihr. Bin neu hier und schreibe mien Frage einfach mal hier rein. Finds unnötig n xtra treat aufzumachen.


    Und zwar habe ich an meinem Trabi die originalen Felgen dran, möchte aber andere dran haben. Wenns geht kleinere. Wenns nich geht halt andere geile^^ Also sollen klasse aussehen und denne halt möglichst breite Reifen. Was isn da möglich?


    Danke schonmal

    SO, meien Anmeldung ist heute bei den UBS eingetroffen und das heißt, mein Pappen und ich werden beim Korso mitfahren ;->
    Ach wie ist das schön. ich weiß jetz schon das es ne Sause wird! Pappenfachgelaber mit alten Fans und neuen Bauern. Ich freu mich schon!!!



    MfG


    der junge Schmidt


    Nachtrag: Wer nun hin kommt und am 27. Mai da is hat ja evtl, Lust durch Schwedt und Umgebung zu fahren?! Wer interesse hat kann sich ja bei mir melden per mail: mc2705@gmx.de