Beiträge von Stephan17

    Wenn dann muss der optisch aufgetunt werden.


    Wie sieht das denn aus das nen 18 jähriger nen normalen Trabant fährt?
    Da guckt doch keiner hinter her.


    Naja deswegen um bissle posen zu können, und das einen Blicke hinter hergeworfen werden möchte ich den bissle ändern.


    So das der zu einen Jugendlichen passt. :zungeaus:

    Guten Tag.


    Heiße Stephan und komme aus Mecklenburg/Vorpommern.



    Ich werde im September 18 Jahre alt und bin am überlegen einen Trabant zu kaufen.


    Ein Arbeitskollege hat mir einen Trabant P600 12V E-Zündung TüV neu Bremsen neu, für 500€ Angeboten.


    Da ich auch Simson fahre (auch 2 Takter) möchte ich eventuell auch ne Trabant fahren.


    Nur der soll aufgetunt werden, dh. vom Optischen.


    Spoiler,Schürze, Auspuff usw. Wo kriege ich diese Tuningteile?Gibt es irgendwie Probleme beim eintragen?


    Wie sieht es mit lackieren aus?Muss das angeschliffen werden oder wie?
    Passen alufelgen?