Beiträge von albatros

    sicherlich ist mir bekannt wie ein 2-Takter funktioniert...
    Daher ist es sicherlich auch kein Motoröl.
    Wichtigstes ist mir ja die Fehlerquelle zu finden und zu beheben.
    Dafür benötige ich eure Hilfe!

    Ich habe unter meiner pappe ein getriebeölfleck gefunden.
    Diese Diagnose daher:
    Am frischen Öl habe ich gerochen - riecht zwar unbeschreiblich eklig, aber nicht nach Benzin, daher meine Vermutung. Abgesehen davon roch es genauso wie an der (wirklich roten) Getriebeölnachfüllschraube aus Plastik. Und es war direkt unter dem Getriebe, daher meine frage, was ist los und wie soll ich es beheben?
    Bin ziemlicher Neuling auf dem Gebiet...

    Tja wie geht das?
    Manchmal kratzt er nämlich im Stand ab... Erst flimmert die rote Diode im Cockpit am Tacho dann leucht sie ständig (motor aus). Ich hatte jetzt geplant etwas mechanisch zu verändern, damit dem Mototr mehr Gas angeboten wird.
    Wie geht das?

    Hinten steht:


    1 Fahrzeugart
    2 Fahrzeughersteller
    3 Fahrzeug-Ident. Nr.
    4 Hubraum cm^3, Leistung kW und Leergewicht kg (nur bei Kraftraedern)
    5 Tag der ersten Zulassung (soweit nicht bekannt Baujahr)
    6 Zul. Gesamtgewicht (bei Kraftraedern ggf. einschl. Beiwagen) kg
    7 Zul. Achslast (nicht bei PKW daher egal!)
    ...
    8 Hoechstgeschwindigkeit auf ebener Bahn (nur wenn sie 80 km/h nicht ueberschreitet) km/h


    Was muss ich ausfuellen bei 4 + 6???
    Und wo finde ich 3 am Auto?


    Und was sollte ich tanken??


    Auto:
    0845, 302 (P 601 L)
    23PS?

    Hoffe ich bin richtig gelandet...


    Ich stehe kurz vor dem Kauf eines Trabanten.
    Ich wohne in HH und kaufe in B. Fuer die Ueberfuehrung polante ich folgendes:
    mit Kurzzeitkennzeichen (incl. Deckungskarte) nach B und mit dem Trabi nach HH (und dann auch mit Brief) in HH anmelden auf mich (Brief auf Teil II aendern lassen usw. Fahrzeugbrief Kennzeichen).


    Problem:
    Hier: http://fhh.hamburg.de/stadt/Ak…-ueberfuehrung/start.html steht, dass ich den Brief brauche um ein Kurzzeitkennzeichen zu beantragen... Wie seht Ihr das??? Ich habe den ja nicht zum Zeitpunkt der Anmeldung des Ueberfuehrungskennzeichen...


    mfg albatros