Beiträge von oldi56

    Hallo,
    habe alle Beiträge mit großem Interesse gelesen und viel neues erfahren,DANKE!!! :lach:
    Habe einen P601K Baujahr 1987


    Ausstattung:
    Altes A-Brett mit offenem Handschuhfach
    Altes Lenkrad
    Sitze ohne Kopfstütze
    Innenverkleidung einfarbig
    Stoßstangen natürlich in Wagenfarbe
    usw.,usw.


    Habe aber doch noch eine Frage: Habe diese Gummihörner auf den Stoßstangen, kann das original so sein?
    bei meinem hat es nicht einmal für das Emblem auf der Motorhaube gereicht, bin nicht sicher ob die nicht erneuert wurde.
    Den Einbau der Automatikgurte werde ich nun wieder rückgängig machen, dachte ich würde was gutes tun,sorry :hmm: .


    oldi56

    Hallo,
    hätte da ne frage, ich will event. einen camptourist 5 mit vorzelt verkaufen.bj. 1976. leider habe ich dafür noch keine papiere gefunden, ist aber in einem guten zustand mit hydraulischer auflaufbremse.das zelt selbst hat nur 2 kleine mängel, die sich aber leicht beheben lassen und muß sicher neu impregniert werden.der ct hat noch neue diagonalreifen drauf denke sind noch 100% was kann so ein teil bringen :hä:? kann ihn aber noch nicht bei bieten einstellen, weil der verkauf noch nicht sicher ist :heul:


    ist es möglich, daß zu dem ct noch ein kastenaufsatz gehört den man wechseln kann und den ct dann als normalen anhänger benutzt. lieg zumindest mit in der scheune?????


    mfg frank :winker: