Beiträge von De´Kleene

    @ Braustolz >> Ich hab gehört ich soll ebenfalls einen schönen Gruß von den Damen mit dem Schrauber- Hasi auf den Shirts da lassen .


    Recht hat er übrigens egal wo, es war überall feuchtfröhlich , entweder hat es geregnet oder es ist Alkohol geflossen .
    Ich denke es war ein sehr lohnenswertes Wochenende trotz Wetter .


    Also dann man sieht sich bald mal wieder
    Bisdahin ... weiter machen ! !



    MFG de Mäds mit den Schrauber-Hasis



    :top: Ich hab auch nur ne Limo und ich fands gemütlich ,ich konnte nicht klagen das es irgendwann mal an Platz gefehlt hat ... :grinsi: :top: :top: :top: :grinsi:


    Also denn .... Weiter machen

    Ich fands genial , ich kann nicht klagen . Über das Wetter sieht man bei der Stimmung gern hinweg.
    Ich bereue nicht das wir trotz des Wetters auch mal länger im Trabi verweilen mussten ,
    Absoulte Spitze ! ! !
    Gern wieder ;) !!!



    Nächstes Jahr ist reserviert.


    Vieleicht trifft man den einen oder anderen ja auch mal schon etwas eher wieder , man wird sehen ! !


    Also dann auf ein gelungenes Wochenende , jetzt wnsch ich erst einmal ein paar entspannte Tage ..



    Bis dahin LG

    Danköööö, ich denke ich werd es schon finden ,wenn mich irgendwer irgendwo anders sieht wisst ihr ich habe mich verfahren ,odda iss aut kaputt ,


    Aber ich bin guter Dinge . Jep ich hätte sicher ne Erinnerung nötig zwecks Samstag 17 Uhr .


    Also an alle sowie an mich Samstag gibts den Vodka erst nach 17 Uhr :grinser:


    MFG Nicole

    Na siehste ,geht doch .
    Ich drck die daumen das viele Leute kommen.
    Wenn man aber jetzt noch wüsste wann genau und wo genau ,wäre es bissl einfacher zu Planen ;)


    MFG und danke im Vorraus

    hallöchen ,


    das ist ein Duper Thema ,wenn ich miorgen Zeit finde werde ich mich mal hinsetzen und mal zusehen das ich anhand des Liedes dahinder komme mit welchen akkorden dieses Lied gespielt wird.,


    Wäre nicht das erste Lied was wir selbst rausfinden müüssen.


    Also dann ich melde mich wenn es neues Gibt .


    Versuchs doch auch einfach mal ,wenn du ein gutes Händchen hast für Takt und Melodie sollte es dir ganz leicht fallen



    MFG Nicole

    Lach wer wie kommt ist ja jedem selbst überlassen :zungeaus:
    Spaß bei Seite ;)
    Nein das ist schon ok ,
    wenn fast alle dabei sind ist das ja schon mal eine gute vorraussetzungen euren Club in aller Munde bekannt zu machen .
    Mal sehen wir werden sicher mal stehen bleiben und ne Infostunde mit euch veranstalten :P


    Ich freu mich jedenfalls auf das Treffen und hoffe das es bei uns so wird wie geplant , nicht das noch was dazwischen kommt .
    Vorallem drücke ich die daumen das diesmal beide Trabis bei uns gehen und nicht wie in Oelsnitz keiner von beiden :traurig:


    MFG

    Ich habe das schon verstanden , ich wollte auch eigentlich nur zum Ausdruck bringen das ihr Freital in dem Sinne nutzen könnt um euch schon einmal ein paar Interessierten vorzustellen die dort vieleicht vertreten sein könnten ( wie zum beispiel ich und meine Mäds ;) )


    Das Clubinterne treffen will ich dir nicht ausreden . Nur eine überlegung vorher schon mal einen richtigen Weg anzuzetteln dachte ich wäre nicht schlecht .


    Nicht jeder hat die möglichkeit sich hier im Internet zu informieren . Und wenn man z.b in Freital vertreten ist und jemand der Meinung ist " hey das ist ja mal ne starke Truppe " dann geht sowas via Mundprobaganda doch rum wie ein Lauffeuer und es steht dem dann nichts mehr im Wege am 3. 11 zu Oswalds Geburtstag ein gelungenes Treffen abzuhalten bei denen Ihr neue Mitglieder bekommt , spaß am feiern habt und euch mit vielen neuen Leuten vergnügen könnt .


    In meiner Macht steht es sowieso nicht wie ihr das Handhabt , ich wollte nur eben meine Meinung kunt tun . Da es ja auch Leute rings um die Welt des www gibt die sicher auch an so einer Sache Interesse haben würden ..



    MFG :winker:

    Ich mische mal einfach eine Runde mit ,
    ich muss mich anschließen und sagen das ich Freital auch für den besten Saisonabschluss halte .


    Also verlegt das doch dort hin ,


    und wenn es euch dennoch so ist dann haltet doch einfach weiter am 3. 11 . als Nebensaisontreffen Fest. organisiert bei euch ein schönes Gelände ( vieleicht auch eine Halle ,bei den Temperaturen)
    sprecht performa eine Einladung an alle aus , macht es ein bisschen hübsch und schon habt ihr ein tolles Treffen für alle Interresierten .
    ( und die damit verbundenen Kosten bekommt ihr alle mal wieder rein )
    Freital lässt sich doch schonmal gut nutzen um zu sehen wer noch alles Interesse an euch hat ,außerdem kommen da einige hin und so wie ich es einschätze ist dass doch auch bei euch so quasi um die Ecke oder nicht ??


    MFG Nicole


    denkt mal dürber na :zwinkerer: