Posts by jimpanse1947

    hallo
    also das ganze sieht so aus, das die anhängelast, die vorne auf der anhängergabel liegt so verteilt sein muß, das sie 50kg wenn sie so hoch eingetragen isr nicht überschreiten darf, sonst mußt du bei einer kontrolle umpacken.
    wenn du in deinen papieren eine gesamt last von 300kg eingetragen hast, darf deingesamtgewicht,das heißt leergewicht des anhängers und die zuladung nicht höher als die 300kg die eingetragen ist ügerschreiten maximal 10 % erlaubt die Polizei ohne bußgeld darüber hinaus je nachüberschreitung in % wird es mit bußgeld oder mit dem verbot der weiterfahrt und bußgeld geandet. es sei denn du kannst einteil der ladung im zugfahrzeug unterbringen ohne dieses zu überladen.
    ich hoffe ich konnte dir helfen
    jimpanse1947

    Hallo Leute
    habe mir eine neue Standheizung in meinen 601 Kombi eingebaut und benötige dringend die Auspuffanlage, die fest am Chassie angebaut wird und mit dem flexiblen Rohr verbunden wird. ist jemand der mir helfen kann und so ein Teil noch irgendwo rumliegen hat.Ist es kaputt währe es auch nicht schlimm,ich würde es als Muster nehmen und mir selbst einen bauen