Beiträge von Kübel Andi

    Hallo Leute :winker:
    Nun ist die Eröffnungfeier unseres Vereinshauses vorbei, war eine tolle Party,
    viele nette Leute, eine gute Stimmung, ein Wetter, eben wie immer :top: hat Spass gemacht,
    und weiter geht die Arbeit bis zu unseren Treffen, ich hoffe nur das wie den Bonus für
    schönes Wetter nicht aufgebraucht haben, den diesmal war es echt knapp. ;)
    Gruß Andi

    So Leute, die Eröffnung ist geschafft, viele nette Leute getroffen, schön das es euch gefallen hat.
    Das war ein gelungener Abschluß der vielen Wochen Arbeit :respekt: Wetter naja wie immer ;)
    nun hätten wir uns ja eine Pause verdient
    aber nach der Party ist vor der Party und die nächste steht schon vor der Tür
    das 15. Trabi Treffen -Weimar Süssenborn bei REAL am 5. und 6.Juni 2010.
    Gruß Andi
    ps schönes Wetter ist schon bestellt

    Hai MichiU
    Ich zitiere mich mal selbst
    Fernseher ist sowieso da, aber eigentlich läuft so was wie Trabi Go oder lieber
    Mit dem Trabi an die Ostsee
    aber zur letzten WM haben wir auch das Fernsehen gehabt, 2006 zu unserem Treffen.
    So Premiere, ach nee der Himmel oder Sky will, wird es auch diesmal.
    Versprochen ist versprochen ?( wir arbeiten dran :top:
    Kostet dich aber eine Kleinigkeit, wenn der FC gewinnt, aber kein Weißbier.
    Gruß Andi

    Hallo MichiU :winker:
    Fernseher ist sowieso da, aber eigentlich läuft so was wie Trabi Go oder lieber
    Mit dem Trabi an die Ostsee :zwinkerer:
    aber zur letzten WM haben wir auch das Fernsehen gehabt, 2006 zu unserem Treffen.
    So Premiere, ach nee der Himmel oder Sky will, wird es auch diesmal.
    Gruß Andi

    Hallo Leute


    Kann mich eurer Meinung nur anschliessen, sehr schönes Treffen, wo man alles Bestaunen konnte,


    was man aus den guten Zeiten so kennt. Hier ein paar Bilder.




    :winker: Mike :winker:


    Wir waren wirklich mit 7 Autos da, denn einer hat an der Ausfahrt teilgenommen.


    Gruß Andi

    So nun ist die [lexicon]Oldtema[/lexicon] vorbei, und wie viele festgestellt haben, wird der Platz der 2-Räder immer größer,
    so das ich glaube, in ein paar Jahren ist es nur noch ein Teilemarkt, bei dem ein paar [lexicon]Oldtimer[/lexicon] zum Verkauf
    angeboten werden.
    Trotzdem war es eine gelungene Veranstaltung, man hat neue Leute getroffen, die man nur aus dem [lexicon]PF[/lexicon]
    kennt, gut und sachlich diskutiert, und auch mal in die Röhre geschaut.


    In diesem Sinne bis zum nächsten Mal
    Andi

    Leute bleibt ruhig
    ich wollte keinen neuen Zoff, die Frage war ja obs was neues gibt.
    Vorher wollt auch jeder wissen wie wo warum.


    Also ich oder besser wir alle haben an was GROSSEM teilgenommen,
    da will man doch wissen was wird und wenn das neue Treffen schon angekündigt wird
    könnten zum Rekordversuch ja drei Worte gesagt werden. :hä:


    Die letzte Trabischlange an der ich teilgenommen habe war auf jedem Fall länger.
    aber die ist 19 Jahre her, ging gen Westen und war gemischt Trabi Wartburg und Co
    :lach::lach:


    Gruß Andi

    Hallo Leute


    Ich wollte mal nachfragen, wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Rekord aus,
    ist er nun geglückt, ich hoffe ja, weil es ja eine Trabischlange war.


    Nun gleich eine Frage an die Organisatoren, bekommen wir noch eine Kopie der Urkunde oder
    stellt ihr sie dann ins Internet zum ausdrucken ?


    Gruß Andi

    Hi Leute :winker:
    Bin gestern auch gut wieder Heim gekommen. Mein Blauer Renner hat auch durchgehalten,
    Motor hat gehalten, mal sehen was er hat.
    Leider hat es auf der Heimfahrt mit unserem Konvoi auch nur bis Halle/ Leipzig geklappt,
    ist aber nicht so wichtig. Den Weg nach hause findet der Trabi ja selbst.


    Das Treffen fand ich in Ordnung, natürlich gibt es immer Sachen die besser
    seien können, eins was ich nicht so richtig verstehe ist das mit der Schlange,
    wir reden hier seit einem halben Jahr über Die längste Trabischlange
    und nun soll alles nicht stimmen, schon sehr komisch, oder ?


    Gruß Andi

    Moin MichiU
    Was hast du etwa einen Fiat 500 gehabt? Ich kenn da einen der schafft das spielend mit dem Trabi
    guckst du hier Zitat von dir
    bin doch tatsächlich noch gestern angekommen (nicht in Bayern, sondern in Brandenburg...) - genau 1 Minute vor Mitternacht
    Gruß an die Weimarer - ich hab danach etwas mehr Gas gegeben...

    Also 3 Stunden von Nohra bis Berlin :respekt:
    Das Problem sind die Routenplaner, die gehen alle von :raser: aus, aber die Zwischenstopps passen zeitlich.


    Bis bald in Anklam
    Gruß Andi

    Hallo Dieter :winker:


    Wenn ich der Zeitung glauben soll, dann muß Treffpunkt um 5.30 Uhr in Nohra sein,
    denn die 60 Autos :top: stehen nicht in 5 Minuten, oh durft ich das schon sagen? :dududu:


    Für Alle, die Strecke durch Berlin bring ich dann ein paar mal mit, die kriegt dann jeder zehnte,
    bei den vielen Trabis wird es sonst ein Problem durch Berlin.


    Gruß Andi