Beiträge von orangetrab

    Hallo,
    ich weiß was jetzt kommt: "Suchfunktion benutzen".
    Hab ich! Bin aber auch nicht viel schlauer geworden.
    Meine erste idee mit den WABU-Felgen hab ich jetzt wieder überworfen.
    Hab mir jetzt paar Lochkreisadapter besorgt (20mm).
    Und möchte nur speziell wissen was für alus ihr mir entfehlen könnt, die ohne kante wegflexen und ohne stuko drunter passen.
    Tieferlegung ist halt problem! (120mm/60-80mm).


    mfg orangetrab

    Hallo,
    hab zur zeit folgendes Problem. bin grad dabei einen Subwoofer auf die Stelle der Rückbank zu verbauen, genau mittig hinter den Vordersitzen. Nun hab ich das Problem das in meiner Pappe Schroth-gurte (autocontrol 2) verbaut sind, denen der SUB genau im Wege steht (Befestigung der Gurte ist im Kofferraum, und verlaufen unterhalb der domstrebe nach vorn).
    Frage: Gibt es da irgendeine Möglichkeit die Gurte "umzulenken" mit besonderen Zubehörteilen? Oder sie anders zu verbauen ( C-Säule??).
    MFG OT

    Also weiß hab mir jetz was überlegt, wollt nur Fragen ob ich für meine Halterung jeweis 2 Blechschrauben (ca. 5 mm Gewindedurchmesser) in die beiden "Absätze" links und rechts vor den hinteren Radkästen ins Bodenblech schrauben kann. Wollt die einkleben so von wegen Feuchtigkeit usw.
    MFG OT

    Hab schon tiefer gekauft: vorne 120 und hinten weiß nicht genau, glaub 40 bis
    80mm? Waren halt schon umgeschweißte (1,5-2cm weitere außen) drauf mit vorne 145R13 74T und hinten 165 R13 82T. Hinten war kaum platz und vorne konnt ich nicht voll einschlagen. Such deshalb eine Alternative ohne Stuko einzubauen!
    Interessiert mich deshalb auch ob man auf den Felgen auch Niederquerschnittsreifen fahren kann?


    Mfg OT

    Wär also möglich mit 10er Platten hinten und vorn 175er (oder evtl. sogar 185) zu fahren.
    Kann man da auch Niederquerschnittreifen drauf ziehen?
    Muss ich dann vom Tüv nur Platten und Reifen eintragen lassen oder die Felgen selbst auch?
    Such halt Felgen/Reifenkombinationen mit den ich kostengünstig die Radkästen "ausfüllen" kann!

    Bei mir ist halt noch vom Vorbesitzer alle mit Teppich verkleidet, auch die Seitenteile. Wollt ich halt möglichst nicht unbeding wieder rausrupfen, da das ziemlich gut gemacht wurde.

    Hallo,
    also bei mir ist Rückbank (Limousine) entfernt. Und da soll jetzt ne Konsole aus MDF-Platten für Woofer und Enstufe hin, damit ich eine Ebene Fläche bekomme.
    Ich hab außerdem ne Domstrebe drin, die Platte sollte dann auch nur so weit reichen.
    Ich weiß nur nicht wie ich die am besten fest bekomme. Dachte dran ein paar scvhrauben einfach ins Bodenblech zu setzen, bin mir aber unsicher wegen Feuchtigkeit durch die Löcher usw.
    Wer kann mir helfen?
    MFG OT