Beiträge von orangetrab

    Hat jetzt jemand auf kabel 1 (17.00) den Bericht übers trabi-Stockcar gesehen.
    Hab ja sonst kein problem mit sowas, wenn die den westschrott zerschießen, aber ich weiß nicht wie man Freude dran haben kann, pro rennen dutzende von pappen zu zerschießen? :depenalarm: Hätt nicht gedacht, das das in so großem Stil gemacht wird!!!
    Und dann anschließend bedauert wird das es ja nicht mehr all zu viele gibt, weil dann ja nichts mehr zum kaputt machen da ist.
    Will ja hier keinem eventuellen trabi-Stockcar-fan oder -fahrer zu nahe treten.
    Aber in meinen Augen sind das alles einfach nur Idioten. :hau: :hammer: :doing:
    MFG OT

    Bin auch verwirrt.
    Ich finds okay. ich meine das Lied wird im Handel demnächst ganz normal vertrieben. Da kanns nicht gewaltverherrlichend sein.
    oder versteh ich da was falsch? :hä: :haeman:
    MFG OT

    Hallo,
    hab jetzt mal ne blöde frage, aber ich mACH DAS ja zum ersten Mal.
    Meine Pappe muss jetzt zum TÜV, vollabnahme.
    Wie mach ich das da. Geh ich erst zum TÜV und geh dan mit TÜV-Bericht und Versicherungszeugs zur Zulassungsstelle.
    Oder geht das auch so das ich mir nur mit der Versicherungsdeckungskarte schon ein kennzeichen holen kann und dann zum TÜV?


    Ach ja, so ein Lichtgutachten fürn Bösen Blick , erstellt das der Tüv bei der Einzelabnahme oder muss ich das in der Werkstatt extra machen lassen. Scheinwerfer müsst ich halt auch noch einstellen lassen.
    MFG OT

    Ist alles Geschmackssache. Und den B1000 find ich nunmal geil!!!
    Is klar wenn du das anders siehst, könnt nach zu vielen Maß, och nich mehr klar guggen! :grinser:

    Hallo,
    also meine Pappe hat vor knapp 10 jahren ne neue Farbe bekommen.
    Da ich jetzt aber lieber die alten lampenringe dran machen möchte und die noch in wagenfarbe gelackt werden müssen, bin ich mir nicht sicher ob man das selbst in ner Lackiererei so hinbekommt das man keinen Unterschied vom Farbton erkennt. Zumal ich ja nicht mal die RAL-Nr kenne.
    Was würde es kosten 2 Lampenringe professionell Lackieren zu lassen.?
    MFG OT

    Das der nochmal auf muss ist klar nach der langen zeit. Also danke für die Infos von euch. Dann hoff ich mal das der noch da ist. weil für den Preis
    muss ich zuschlagen. :lach:
    MFG OT

    Hallo,
    hab ein angebot bekommenn.
    Für nen Austausch Motor mit 0 KM.Also ein originaler mit 26 PS.
    Hab das gute Stück noch nicht angeschaut.
    Kann mir jemand sagen was der so wert ist?
    MFG OT

    TV P50...
    steht das wirklich so im WHIMS. Die Idee hat ich nämlich auch schon. sind ja bloß 2 kurze Kabel, die man anstecken müsste.
    wollt das halt nachm TÜV, weiß ja nicht ob das erlaubt ist?
    MFG OT

    Ich hab ihn vorhin nach einbau der stuko mal abgelassen. also hab zwischen kante und reifen zurzeit keine Luft. Kommen dann halt noch 2mm rein. wenn ich die fase abdrehen lasse. Aber das wär ja nicht genug, könnte man meine 20er Adapterplatten eigentlich auch so um die 5mm abdrehen lassen. oder wird das zu instabil? soll ja auch tüvbar sein!
    MFG OT

    Ich wollt eher die paar mm von der nabe wegnehmen lassen. weil wenn ich das bei den adaptern machen lasse, kommt diese "fase" bis in den bereich vom
    100er Lochkreis. Da müsst ich dann wahrscheinlich die Radbolzen kürzen,und das möcht ich auf jeden fall vermeiden.


    Trabiteamer: Was hast du auf den trommeln eigentlich für distanzplatten drauf?


    MFG OT