Mach doch, ist keine große Sache.
Die Rücklichtschalen sind nur von innen lasiert. Du kannst also die untere Kammer von der roten Farbe befreien und die obere Rot lasieren. Oder erst alles entfärben und neu lasieren.
Mach doch, ist keine große Sache.
Die Rücklichtschalen sind nur von innen lasiert. Du kannst also die untere Kammer von der roten Farbe befreien und die obere Rot lasieren. Oder erst alles entfärben und neu lasieren.
Sind in dem Fall Kupferkabel nicht auch recht inkonsequent?
Daran sieht man aber auch wie Umweltgerecht es am Ende entsorgt wird.
Irgendwo in der Müllverbrennung als Brandbeschleuniger.
Meine brennbaren Abwaschreste (Bremsflüssigkeit eher nicht) sorgen im Winter zusammen mit alten Putzlappen für ne warme Garage.
Hat deine Garage auch eine Abgasaufbereitung?
Ganz ruhig.
Ist vor deiner Tür gekehrt? Oder lagen da noch Felgen...
Außerdem sehe ich von 9 Fahrzeugen 3-4 seriennahe: gelb, weiß, Kübel und eventuell der Panama.
Wenn der Riemen nur auf Kurbelwelle und Lima läuft, muss bei jedem Keilriemenwechsel der Motor komplett zerlegt werden.
Ja, warum?
Die upside-down-variante gefällt mir gut!
Seite nicht gefunden.
Ja, kann ich. Steht aber auch bei dem Hallgeber von Postkugel, mindestens in der Verkaufsbeschreibung.
Der Hallgeber braucht keinen zusätzlichen Kondensator.
Mir wird der Herr G. aus DD wohl nicht als einzigem mit seinen ersten Beiträgen als Wabant wieder in den Sinn gekommen sein. Schön, dass der Blaue noch in deinen Händen ist.
http://www.trabant-original.de/otdb/ReferenzFzg_view.php
Und auf der gleichen Seite, sowie dieser: http://trabantportal.de/trabantseriede/ findet ihr chronologisch Änderungen in der Serie, teilweise bebildert.
Ich weiß nicht, ob ihr die Seiten schon kennt, hoffe aber euch damit etwas helfen zu können.
Und wer ein Referenzfahrzeug hat, kann sich ja eventuell damit bei trabant-original.de einbringen.
Krapproter Das ist aber auch nicht wir tragisch, sieht nur nicht schön aus. Das ist purer Pragmatismus seitens des Herstellers.
Ein Motor, der jederzeit das zeitlich segnen kann, ist nicht verkehrstauglich.
Die wenigsten dürften sich an deinem Stil aufregen, es geht schlicht um den technischen Zustand und den mangelnden fachgerechten Umgang
mit der Technik.
So viel Unsinn...
Original hat nicht jeder und kann/will auch nicht jeder. Original ist nicht langweilig, aber teilweise recht anspruchsvoll.
So viele "verwurstete" 90er Pappen gibt es nicht mehr.
Experimentelle Kunstwerke gehören nicht in den öffentlichen Straßenverkehr.
Apropos Kunst... Mag sein, dass als Kunst Dinge verstanden werden, die keine eindeutige Funktion erfüllen, deshalb ist aber nicht jeder Defekt, jeder Behelf, oder jeder Pfusch gleich Kunst.
Wenn du also einen Wasserkocher nutzt, der undicht ist, ist das Teil trotzdem keine Kunst. Dann ist das Ding eine Gurke.
Doch Einem gebe ich Recht:
"Jeder hat eine andere Art, wie er mit seinen Autos umgeht. Es gibt auch welche die verheizen die Trabis z.B bei Crashrennen."
Ich kannte die Seite nicht, worin unterschied sie sich zu trabant-original.de?
Den Oldie oder den Trailer?
@Hegautrabi Nimmst du bereits Bestellungen entgegen? Ich könnte auch ein paar gemoddete Quadratrohre gebrauchen.
Wie wundersam vertraut mir das Zerlegen einer papyrusfarbenen Limo aus den späten 80ern doch ist.
Ich will niemanden Spoilern, aber da du noch nicht gesagt hast, in welche Richtung du arbeitest, muss ich fragen:
ist Christa der panamagrüne auf deinem Profilbild?
Meine erste Assoziation, als ich den Namen las, war ja Christine, nach Stephen King. War das bei der Namenswahl beabsichtigt?
Ich finde es auch erstaunlich, welchen Aufwand du mit der Krankonstruktion betrieben hast.
Na, dann erzähl Mal weiter. Ich bin gespannt.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, zu wem ich im Schadensfall im Dresdner Raum gehen kann, um einen Unfall begutachten zu lassen? (nicht meiner)