die Lesbarkeit is echt mies durch den transparenten Hintergrund...
Beiträge von DerStoffhahN
-
-
bei der gelegenheit grad gefunden:
http://www.ratschlag24.com/ind…reifen-von-nexen--_93580/
kranke sachen gibts...
-
wenn de keinen Rennwagen bauen willst, würd ich persönlich den Fiat-Motor nehmen.
2 Zylinder & aircooled... hat quasi nur 2 takte mehr
den Umbau würde ich auch mit Interesse verfolgen, so lange es keine Hinterhofbastelei wird
-
Eine mit Hand und Fuß zum Kübel umgebaute und getüvte Limo is garantiert teurer als nen Kübel in akzeptablem zustand
-
Das is ma nix für Grobmotoriker
-
-
lichtmaschine möchteste dabei haben, kenne einige leute wo die ma abgefallen is...
und ohne lima kein keilriehmen, und keine kühlung.... -
kontra:
lampen findeste an jeder tanke, außer 6V
scheibenwischer ebenso
rücklichtkappe is wurscht, im notfall geht auch weißes licht (es sei denn, man weiß, dass man nich einparken kann)
tachowelle is unwichtig, entweder gefühl oder navi
auspuffgummis sind auch mit draht improvisierbarsind zumindest meine erfahrungen aus dem holland-trip
sorry jürgen...
-
MEINER Meinung nach kannste auch nem Ein-Topf nach Hause fahren... aber nur beim 2Takter!!
Grund:
Wenn der Zylinder nicht mehr funkt, zündet er das Benzin-Luft-Gemisch nicht mehr. Das is beim 4Takter nicht gut, weil das unverbrannte, flüssige Benzin den Ölfilm von den Zylinderwänden wäscht und der Kolben trocken läuft.
Beim 2Takter ist das relativ egal, weil da mit jeder Kolbenbewegung auch frisches Öl mit in den Zylinder kommt. Der Motor qualmt beim nächsten Anlassen zwar mächtig, aber nimmt eigentlich keinen Schaden.Und was du mitnimmst? Überleg selber, was dich DIREKT am weiterfahren hindern könnte
-
ach warns 2? Ich dachte eine, aber 2 sind auch ok
-
ich wette, auf dem KZKZ steht MG
-
eins is Kombi, eins is Limo... weißt aber grad nich, welches was is... glaub kleiner is Kombi
EDIT: verdammt...
-
noch ne roststelle:
die Aufnamen am Rahmen vorne, wo die Radkästen dran geschraubt sind (neben den Domen)
Wenn die Front sich vorne unter Belastung aufm Kühlergrill rauf und runter bewegt, is min. eine Aufnahme durch... hatt ich bei allen 4 1.3ern, die durch meine Hände gegangen sind... und das Teil gibts nich neu, lässt sich auch schwer nachfertigen... -
Ich tipp mal auf Murmel-Faltdach
-
ja ok, das Beispiel war vielleicht falsch gewählt... aber zum prinzipiellen Inhalt meiner Aussage steh ich nach wie vor...
als nächstes fragt noch einer, wie man ne Blinkerbirne wechselt...
-
Ich will ja nich klugscheißen... aber jemand, der an der Demontage der Innenspiegels verzweifelt, hat mit dem Trabant meiner Meinung nach das falsche Fahrzeug gewählt... Sorry, das is ne Frage, die ins Mercedes W124 Forum passt... aber doch nich hier her
-
-
schon ma gut, Onkel Ulf weiß ja Bescheid
hat aber die Spritzwanddurchführung vergessenund mit was?
-
Na wenns hilft
Da fänd ich ja das entfernen und glätten der vorderen Dachkante sinnvoller... plus Windläufe an der A-Säule
-
wofür die geschlossene unterbodenplatte?