Beiträge von Kardinal im 601

    @TOOM...den Aufkleber rückt Waldi bestimmt auch Sonntag nach der Veranstaltung raus...da hätt´ ich keene Angst... traust dich wohl nich hin...????


    Übrigens...wer von Euch Piloten fährt´n Samstag parallel noch nach Großenhain zur Speednation????
    Such eventuell noch ´ne Mitfahrgelgenheit...Vielleicht der Proffi oder jemand anders...
    Meldet Euch mal - auch über PN...
    Weitermachen... :lach:
    TO-BI 601

    Also wenn jetzt alle ihren "Dampf" ablassen bin´sch och einfach ma dabei...Bereits mein 4. ITT in Folge und es hat von Jahr zu Jahr mehr an Programm und Unterhaltung abgenommen...
    Schon bei der Anreise dauerte das obligatorische "Warten" länger, da die einen vorher reserviert hatten und sich erst von der Liste streichen lassen mussten um reinzu kommen und die anderen deshalb warten mussten um weiter zu kommen. Die Platzverteilung war einfach der Hammer: Einfach viel zu wenig. Ich kam erst gegen 17.00 Uhr an und musste mein Auto 20 Meter weiter bei unseren Nachbarn aus Saalfled abstellen. Nich das die nich in Ordnung gewesen wären, aber das hab ich auf noch keinem Treffen erlebt, weder Bautzen, noch Cossebaude, noch Riesa oder Dresden...Da zum Freitag Abend eh erst ma dor Platz unsicher gemacht wird, war mit Bühnenprogramm nich viel...
    Samstag Morgen war das Bewertungsareal wie "G-Punkt" richtig erkannt hat "übersichtlicher". Lag aber nich daran, das der Veranstalter das toll geplant hat, sondern einfach an der geringen Teilnehmerzahl. Wir hatten selber ´nen Barkas mit da stehen, es war einfach traurig...Der kurze Regenschauer nach dem Middach hielt und aber nich davon ab, Samstag Abend das Bühnenprogramm von "Udo" live mitzuerleben. Es war einfach "langweilig" was da geboten wurde. Wenn man schon von Jahr zu Jahr mehr Kohle von den Besuchern verlangt, sollte man zumindest für ein anspruchsvolles Programm sorgen. Mit "Christina Stürmer" und "Jump" hat das damals supi geklappt...Wir haben dann unsere private Party am Feuer gemacht, war allemal geiler als an der Bühne vorn zu turnen...
    Insgesamt gesehen einfach ein verlorenes Wochenende, über dass sich ärgern nich lohnt, dazu war es viel zu kurz...
    Nächstes Jahr muss sich einiges ändern, so kann es nicht bleiben...Entweder haben sich die Veranstalter mit der Besucherzahl die letzten 5 Jahre in die Tasche gelogen aber nur 12.000 dieses Jahr sollte einem zu denken geben...
    Euch allen noch ´ne tolle Woche, bis bald....
    Weitermachen... :lach:
    TO-BI 601

    Muss mich dem Lob einfach mal anschließen...


    Hab mich gestern Abend auch mal vom Zustand des "Sand-Braunen" Boliden überzeugt, und:
    technisch sowie optisch ein Leckerbissen...eben von den Trabantfreunden
    aus Cossebaude...Sie lassen sich immer wieder neue Raffinessen für´s
    Treffen einfallen...einfach supi...In diesem Sinn wird das 5. bestimmt
    wieder ein Kracher...Na denn wünsch ich Waldi und seiner Truppe mal
    ´nen freien Kopf für weitere Ideen und steigende Besucherzahlen im
    Juli...
    Weitermachen... :lach:
    TO-BI 601

    hochhol...
    Kaum sind die ersten Sonnnstrahlen über´m DresdnerTal zu sehen, kommt der Waldi raus...Schön, dass Ihr wieder so ein tolles Programm habt. Meld mich schon mal im Voraus an...Hoffe es wird wieder dolles Wetter, aber bei dem was geboten wird, sollte dass doch so sein. In diesem Sinne kann ich nur eins sagen: Kommt am 18.7. - 20.7. nach Cossebaude, einfach jedes Jahr auf´s neue ein gelungenes Treffen....!!!
    Waldi: lass mich demnächst mal wieder bei Euch sehen, jetzt is ja länger hell draußen....;-)
    Weitermachen... :lach:
    TO-BI 601

    Na ei vorbibbsch...unn o nor baden geh´n is joa subor....
    Nee jetz ma nich so den Sachsen raushäng´n lassen ... Is echt klasse dass Ihr das auf die Beine bekommt, is heut sowieso nich leicht und dann noch mit´m Hammerbräu..
    Bin dabei und ich denke viele andere auch... Auf dass es gut wird ...
    Weitermachen... :lach:
    Der Tobi

    Sieht ja nach ´nem richtig netten Abend zu .1..2..3...viele aus...
    Bin mal gespannt werd aber erst etwas später aufschlagen...
    Wie immer, die kommen auf Arbeit einfach nich ohne mich aus...
    Sucht noch jemand ein neues Auto...???? :hä:...war einer für Insider.. :grinser:.
    Weitermachen... :lach:
    TO:BI 601

    Hallo an ALLE...
    Für alle die vielleicht noch auf der Suche nach dem passenden Ersatz- oder Tuningteil für´s Ostgefährt sind...
    Am 30.09.2007 findet der trditionelle Oldtimermarkt auf dem Gelände des Marktkauf-Parkplatzes in Oschatz statt...
    Willkommen is jeder...Es werden wieder private aber auch gewerbliche Händler am Start sein(z.B Project 601 etc....)
    Wär schön wenn man jemand bekanntes sehen würde...
    Weitermachen... :lach:
    TO:BI 601