Beiträge von Pappenstrumpf

    Hallo liebe Leute :):winker:


    Hier kommt nach meiner erfolgreichen Anmeldung auch schon mein erster Beitrag. :laola:


    Ich bin letztes Jahr im Sommer öfters mit dem Trabi Club Zossen unterwegs gewesen :top: und habe mir natürlich vor lauter begeisterung einen Trabant gekauft. Allerdings bringt der auch ne menge Arbeit mit sich. :augendreh:


    Nun will ich als erstes erstmal alles auf 12Volt Umbauen.
    Und habe auch schon eine neue gebrauchte :zwinkerer: 12V Lima eingebaut. Der Anlasser folgt natürlich auch noch.


    Aber in dem Beitrag über meinem, wurde erwähnt, das auch am Unterbrecher etwas geändert werden müsste. Von dem Teil hab ich ja nun gar keine Ahnung und würde das daher noch mal bitte von irgendjemanden genauer erklärt bekommen wollen.


    Also falls sich damit jemand aukennt, dann erklärt mir bitte wie und was ich da machen muss :grinsi:.


    Ich sag schon mal vielen Dank :)