Posts by Benjispappe

    Also hut ab :hutmen:!ich habe meinen 4 jahre aufgebaut und der hatte auch ganz arge probleme weil er einen unfall hatte :uglyhammer: mit seinem dummen vorbesitzer!dann habe ich noch meine s51,meine Schwalbe und meine 150ES aufgebaut aber auch im reudigen zustand!aber deinen hätte ich nich mal mehr versucht!is schön das es echt noch leute für hoffnungslose fälle gibt :top:!viel spass und glück beim pimpen :roteaugen:!


    Ps:Schön weiter berichten :lach:!mfg aus dem Spreewald!!! :winker:

    Hallo erst mal ig bin der neue!ja ig will mit ein par leuten zu euch kommen ich selber habe einen aufgebauten 601 in metalicblau :tkopf: wenn ig es noch schaffe bekomme ich noch einen anderen 601er in Kawasakiegrün,einen Barkas von der Feuerwehr und einen Kübel von der NVA :panzer: in orginal mit!hängt aber noch von meinem arbeitgeber :zornig: ab ob ich da urlaub bekomme :hüpf:!wenn ich nich dann die anderen leider auch nich!wie sieht es da aus mit zelten :prost: für einen tag?!hab ihr da was? :hä:

    hallo erst mal ich bin der Neue :verwirrter:!könntet ihr mal schreiben wenn das genaue datum für Zwickau 2007 ist und wenn wieder selbe stelle?habe meine treffen liste verbummelt :heuli2:keine ahnung wo die hin ist :hä:!sagt mal bitte bescheid! :top: