Beiträge von Turry

    Hallo!


    Mir ist aufgefallen das ich auf der hinterachse mehr bremse als auf der vorderachse. Also wenn ich stark bremse dann blockieren die Reifen auf der hinterachse.... Kann man das irgendwie einstellen? So das ich vorne mehr Bremswirkung erhalte und hinten weniger.....

    Zitat

    Original von trabantini
    Wie schon erwähnt, es gab 2 Arten von Schaltern (also die mir jedenfalls bekannt sind). Der eine im Getriebe und der andere obendrauf. Und eben jener "Obendraufschalter" spinnt gerne mal. Er wird durch die Schaltrolle betätigt, denn im Rückwärtsgang ist die Verdrehung des Schalthebels die Größte und das Ding drückt so'n Stift in den Schalter rein. Guck halt mal nach und drück den Kontakt mal mit'm Finger rein. Manchmal ist's nur 'ne Sache der Einstellung oder Fett vom Schaltstock dranne.


    Naja, ich habe die oben drauf schalter technologie ^^. Und Fettist da mehr als genug...müsste ich vorher mit nem Spachtel abkratzen :verwirrter:

    Zitat

    Original von AV P601 deluxe


    Sollte alles nichts Helfen brauchst du demnächst halt immer nen Beifahrer der dann mit der Taschenlampe aushilft :grinser:


    Ist es nicht do das ne Ruckfahrleuchte bei dem Auto keine Pflicht ist?

    Hallo!


    Leider musste ich festellen das an meinem Trabbi die Rückfahrleuchte nicht geht. Ich habe die Glühlampe mal ausgebaut und sogar durchgemessen (komplett mit Fassung), die ist ok. Auch die Sicherungen sind alle ok! Woran kann es noch liegen? Evtl vielleicht ein defekt an der Schaltung? Wie kann man sowas durchmessen?