Beiträge von der_Hanz
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Hallo,
hab das mit nem kumpel wahrscheinlich auch vor, wenn der aufwand nicht so groß ist. wir dachten uns das die tieferlegung vieles günstiger und härter wird.
gruß, hanz
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hallo,
vielleicht sind es auch die radlager!
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hallo
das passt! ich glau du must bloß die stoßdämpferhalterung umbauen.
gruß, hanz
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ich hab meins komplett für 20 gekauft!
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@ GTO kannst du mir auch die maße fürs dachzelt schicken (+leiter)? danke schonmal. was is dir denn für eine(r) raufgeknallt?
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kann mal jemand nen bild von son kippschalter reinstellen. hab den glaub ich noch nie gesehen. danke!
gruß, hanz
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super, mach mal.
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sind die bremsscheiben von der girling 54 bremse eigentlich innen belüftet?
lg hanz
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hat wer ne ahnung wo ich sone leiter und die spannvorichtungen herbekomme? hatte mir mal ein dachzelt gekauft, aber leider war das nicht mit bei.
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zum öl!
ich weiß, das addinol noch speziel getriebeöl für trabant verkauft. habs mir erst vorm monat gekauft.
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ich hab auch ne et38 und hab das sicherungsauge an der blattfeder weiter aufgerolllt. - da hat die 20er spurplatte nich gereicht.
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@ Raven:
also bei mir passt es. habe an der druckplatte, wo normalerweise der graphitring gegendrückt, das teil einfach abgebaut. so wie es heutzutage bei jedem auto ist. und das AL (von Little) ein bisl geschliffen, dass es möglichst weit ins getriebe geht. - es passt!
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das passt auch bei ner 25er platte!
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lenkbegrenzer oder zündgehäuse
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zugmangnet vom anlasser könnt ich mir vorstellen?!
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ich hab was vom zündgehäuse abgeschiffen damits motörchen passt. und für´s einlenken hab ich nen lenkbegrenzer - man sollte aber auch den ausgefederten zustand beachten.
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da könntest du recht haben. hab mir jetzt jedenfalls ne kupplung von reich besorgt. hoffe die taugt was.
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jep, hab eine weggelassen. anders gehts ja auch nicht, oder?