Beiträge von Jonathan
-
-
hey jo, ich weiss zwar nich, ob das retro ist, aber wir haben auf meinen mal ne ausgestellte felge geschraubt. sah ziemlich nett aus.
bin grad dabei, den lack mal durchzupolieren. das glänzt tatsächlich noch unter dem ganzen dreck der jahre.[Blockierte Grafik: http://farm1.static.flickr.com/194/456937684_bdc261486c.jpg]
-
nein aber fein
kenne jetz in ilmenau auch schon n paar nette schrauber...da haben wir bei mir mal ne ausgestellte felge raufgeschraubt, sah richtig geil aus, muss ich mir besorgen
-
also jungs...ihr wisst schon, dass ihr, wenn ihr eure motorteile poliert, damit die motorkühlung verändert?
wisst ihr warum alle töpfe zum kochen so ne spiegeloberfläche haben?
ich sags euch, matt schwarz gibt am besten wärme ab
-
selbst ein R.I.S. wie es hier schon angedeutet wurde, kann in keiner relation zu den kosten stehen.
das ram induktion system funktioniert in der art, dass es die schwingungen der angesaugten luftsäule bereits vor dem versager verstärkt. die länge richtet sich nach der schwingungsfrequenz des motors bei maximaler drehzahl.
das muss natürlich alles auf dem prüfstand genau ausgemittelt werden, damit's überhaupt funktioniert.
und ob man an nem serienmotor einen spürbaren leistungszuwachs erwarten könnte....diese frage stellt sich für mich nicht
das bringt 5 ps + behauptungen beziehen sich genau wie bei k&n filtern meistens auf motoren mit leistungen und hubräumen, die im trabant nicht zu realisieren wären.
-
achtung, die fusselshop plaketten sind viel kleiner, als die orginalplaketten.
-
es gibt die felgen bestimmt noch irgendwo....da wünsch ich mir echt solche situationen, wie man sie eigentlich nur einmal im leben erlebt.
ich war auf ner party mit meinem mini, da kommt der nachbar an den zaun und fragt: "ey ist das n 1300er?, dann hab ich hier was ganz besonderes für dich."
der typ hatte aus seiner wilden zeit doch tatsächlich einen fast neuwertigen tuning zylinderkopf von John cooper garages liegen. den hat er mir für 100 euro verkauft. normal werden die so um die 700 flocken gehandelt, wenn übrehaupt.
also, auf dass mir das demnächst mit dem trabi und diesen felgen passiert
-
nu n fettes holzvolant wäre natürlich besser geeignet aber trotzdem, dass is echtes kreatives low budget tuning, das beste was es gibt thumbs up man !
-
fett leute, ihr macht mir mut
-
sehr geile felgen, wann und in welcher stückzahl wurden die denn produziert? und für wen?
rennsport?
-
ich hab nen 89er 601 lx
und meine bremse hinten rechts klötert. hört sich an, als ob irgendwas lose is
bremsleistung is da. wenn ich bremse is das klötern weg. wagen bremst ganz normal, zieht nicht in irgendeine richtung. es klötert halt nur
wenn man längere zeit nicht bremsen muss wird es leiser und verschwindet ganz. sobald man bremst, isses wieder da, wenn die bremse losgelassen wird
ist unabhängig von kurven oder graden.
ist ein typisches geräusch, welches etwas allgemein bekanntes ankündigt?
oder eher unbekanntes problem.? dann werd ich nächste woche mal reingucken.
-
das problem mit dem konservieren ist, dass auf ner wirklich polierten oberfläche fast nichts hält, deswegen würde ich entwerder regelmässiges wachsen oder keine feuchtigkeit empfehlen
richtig polieren ist übrigens sehr aufwändig, die meisten billig polierten felgen erwecken nur auf den ersten blick diesen anschein und sind in wirklichkeit nur relativ grob, allerdings sehr gleichmässig geschliffen, was einem eine polierte oberfläche vorgaukelt.
handpolieren is natürlich ziemlich aufwändig...nimm dir abends vorm fernseher ne felge und dann gib ihm
-
haha, sehr geil, wie hast du das mit den knochen gemacht??
-
also ich würd die 165er nehmen, 175 wär mir eigentlich schon zu breit...da kommt man mit nem serienmotor doch auch garnich mehr vom fleck oder?
-
nice,
[Blockierte Grafik: http://farm1.static.flickr.com/131/385503209_e7f88bf9e2_o.jpg]
an meinem sind diese hier eingetragen, waren nur leider nich dabei, aber falls einer von euch zufällig günstig 7x13 felgen mit et 14 rumliegen hat?(auch gerne alt mit patina) bitte bei mir melden
-
auf 5,5 würds glaub ich gehen
-
ich lass mal die bilder sprechen http://www.myvideo.de/watch/593552
-
bitterböse!
-
danke, auf diese antwort habe ich gewartet
aber der mdr artikel ist sehr schön, um diesen thread mal nicht abgleiten zu lassen. besonders die geschichte mit dem p50 in gelb fand ich unterhaltsam
-
ist der trabant denn ein sicheres auto?