Beiträge von Krümel-Chrissi

    na du bist lustig... du bist doch bei den feiern mit dabei!!!
    haste das schon vergessen???
    nur das :baby: machen, kriegen wir sicher ohne Puplikum hin. ich werd mich vorher informieren wie´s geht und dann probieren wir bis es klappt.


    @ Biene und ihr beiden??? Eigentlich würde es bei euch schneller klappen. meine hormone sind noch auf drogen... :verwirrt: :grinsi:

    ich guck leider erst samstag.... muss früh noch arbeiten.
    ich hoffe es klappt alles so wie geplant. dan reisen trabscabri und ich samstag an. werden so gegen 9 uhr loskommen. mus bis 8:30 arbeiten.
    auto abstellen, klamotten wechseln und auf gehts.
    der raini hatte mich gefragt ob ich bei der Kinderbetreuung helfen kann.
    das mach ich natürlich gern-jetzt eben nur etwas später...


    passt mir schön auf den commander auf, wir haben schließlich noch einiges vor, dieses jahr. :knudel: :hochzeit: und dann???
    auch ein :baby:

    warum war denn der harry nicht in anklam???? hab ihn vermisst :heuli2:
    mit meinem harry hätte ich wieder schön tanzen können... der commander ist so aus der übung und mag nicht gern tanzen... :hmm:
    aber es kommen ja noch einige treffen-spätestens jena...is doch wieder oder?? asphalt-camping!!!???

    ALSO: das mit den dixi-klöen wollte ich auch loben. :top:
    hab mich überwunden sie öfter zu benutzen, natürlich nur in begleitung vom commander-wegen meinem horror vor engen räumlichkeiten. :verwirrter:
    stimmt im duschcontainer waren keine haken, aber bei den männern. :hä:
    hab mir vom commander den kopf (haare) waschen lassen.bin zum fönen zu den damen rüber und hatte kaum platz für mein bischen kram.das war doof.
    aber sonst wars wieder schön!!! :winker:
    nur im zelt war es nachts ziemlich kalt. dachte teilweise nase und füße würden erfrieren und abfallen.


    was mich interessieren würde wieviel beim klowagen mit den 0,30€ verdient wurde.ob sie die miete reinbekommen haben. :zwinkerer:

    also wenn ich in der öffentlichkeit kinderlieder gehört habe, haben mich immer alle für bescheuert gehalten. jetzt macht das jeder und nu isses ok?? sind denn jetzt alle dooooooof???


    ich hab den DARF-SCHEIN. bin schließlich staatlich anerkannte erzIeherin-das große I = Irre ... :lach: :staun: :schock: :lach: also, ich darf das. welche rechtfertigung habt ihr????


    nur toll und niedlich finden zählt nicht..... das kann ja jeder!!!!! :bäh: :lach: :winker:

    nein, die klowagen bleiben vorne stehen, eben genau weil viele zu faul sind bis vor zu laufen. ich bin jedesmal ein psychischen frack wenn ich auf ein dixi gehen muss weil die klowagen mal zu sind. dann beschleicht mich dieses gefühl.... mann nennt es auch gern PANIK!!!!!!!!!!!!!
    weil sich die klowände auf mich zubewegen!!!!!


    der commander muss dann auch mit um mich vorher zu beruhigen und mich "unterhalten", das er auch noch da ist, und nachher brauch ich ein großes lob weil ich da drin war.
    mal davon abgesehen das es nicht nur bei männern schweine gibt die daneben machen....es gibt auch frauen die hygiene als fremdwort nicht deuten können. leider.
    das die klowagen so teuer sind kommt auch je nach ausstattung-standart-luxus usw. nochmal drauf.


    trabitreffen in bitterfeld-unser klowagen kam auch1000dm und war schon eine luxus variante-allerdings versehentlich falsch geliefert.


    @dr.jene
    also ich würde für richtige klöe :lach:, auch mehr eintritt zahlen, wenn es dazu beiträgt dies zu finanzieren.


    ich freu mich schon wieder riesig auf anklam-ich war miss2003 das war toll, das solltet ihr weiter machen. :winker: :winker: :winker: :lach:

    kaum zu glauben aber wahr... der hoppel ist nun 30 JAHR.
    mach dir nichts draus, bist nicht alleine, beginnt auch´s brechen der gebeine
    es folgen deine freunde bald -commander im oktober knallt
    erzähl ihm schon mal wie´s so ist - zur vorbereitung besser ist.


    ich folg euch dann in gut fünf jahren, werd euch im rollstuhl vor mir fahren. da ihr dann seid schon 35, trabscabri dann schon alt und greisrig,
    das bienchen dann schon laaangsaaam summt und ich, ich bin dann noch gesund.


    in diesem sinne, noch viel spaß von krümel-chrissi

    wann wirds mal wieder richtig sommer, ein sommer wie er früher einmal war. mit sonnenschein von juni bis september.. und nicht so nass und so sibirisch wie (in diesem) im letzten jahr. lalalala


    ja, ob urlaub überhaupt was wird bezweifle ich .... na mal sehen... :winker: :winker: :winker:

    Biene


    genauso wirds gemacht. sicher ich verpass auch meine serien aber wozu gibts videorecorder und die immer wiederkehrenden wiederholungen im tv. und auf anklam muss man dann wieder ein ganzes langes jahr warten, da kann selbst ich tv - junkie mal verzichten.


    und handy.... man muss auch mal abschalten und die ruhre geniessen können. mutti ruft man an, wenn man gut angekommen ist, und wenn man losfährt richtung heimat.


    ansonsten ist das teil ein notfall dings... falls mal was passieren sollte. was wir nicht offen.


    wir kommen auch nach anklam, egal wems nicht passt! wer soll darüber bestimmen wer darf und wer nicht????


    allgemein gilt: wer sich benimmt ist ein gern gesehener gast, wer das nicht kann - der fliegt vom platz!!!
    ist doch auch auf campingplätzen so - gilt es also auch für flugplätze.
    :lach: :winker: :lach: :winker: :lach: :winker: :lach: :winker: :lach: :winker:

    och da hab ich schon verloren!!!
    ich hab den falschen job, mit geduld...naja nicht bei sowas... und meine hände sehen aus als wäre ich schon 50. und von meinen fingernägeln will ich gar nicht erst anfangen. :hä: :zungeaus: :heul: :verwirrter: :lach: :winker:



    aber trabscabri hat recht son treffen und fingernägel stylen .... das passt ja wie dolche und gabana auf sonem treffen....


    aufgebretzelt ins festzelt mit ner feder auf dem fingernagel :schlaplach: :lach: :grinsi:


    ich seh es schon vor mir.... herlich!! ich freu mich schon!!!!

    ja glitzersteine, das find ich auch noch ganz chic. aber federn... also bitte. hallo übertreibung-tschüß realität arbeit. in welchem job kann man sowas machen????
    ich kanns nicht. fände es auch blöd. was es auch schon gibt, fingernägel zum aufkleben. aufdenen sind dann bilder von family und co, bunte muster und so weiter. ein bild vom commander auf nem fingernagel - hätte ich ihn immer vor augen. cool. :grinser:

    och ja, find ich auch schade. wollte doch mal sehen ob dir dein bildchen hier, auch ähnlich sieht. hihi. gute besserung. :winker:


    hatte als kind so mit 6 jahren, dank meiner großen schwester auch mal nen gipsarm. im rechten winkel von den fingern bis zum oberarm.


    sch.... drehwippe. blöde große schwester.... :augendreh:


    aber solang der arm noch dran und bei dir das handgelenk - ist es doch gut. :lach: :winker:



    lieber arm dran als arm ab.

    habe heute genau vor der ihren laden geparkt. da saß eine tussi und hatte ihre hand auf dem poster liegen. so wie die hand aussah machte die... nix... den ganzen tag????!!!!!


    das Poster im schaufenster von "nageldesign" : also eine zarte frauenhand, der zeigefinger schön gefeilt, mit pinkem glitternagellack lackiet und zum guten schluss... das beste... der knüller auf dem poster... eine kleine, zarte, pinke feder schmückt diesen fingernagel.


    wer lässt sich bitte federn auf die fingernägel kleben??? wie sieht das aus wenn das auf allen 10 fingern klebt? kann man da noch was arbeiten?

    sind das nicht innenverstellbare aussenspiegel ????


    denn hätte ich einfach sehen lassen, ohne noch was zu sagen. son blödmann. kerle eben.


    wenn ich überlege wie oft ich mir schon die hände aufgerissen habe das es saumäßig geblutet hat... ohne die tage zu haben.. :schlaplach:


    die nageltussi hier in le wo meine schwester wohnt, die würde die kriese schlecht hin kriegen wenn die meine hände und fingernägel machen müsste. :schlaplach: :grinsi: ich glaub die würde dicht machen, wenn ich der sagen würde ich komme jetzt jede woche vorbei. hihihi :schlaplach: das wäre total luschtich.