Hat denn jemand schonmal die Iridiumkerzen von NGK getestet und kann erfahrungen mitteilen. Man liest ja nur gutes über diese Kerzen in anderren Foren. Ich hab zwar keine Probleme mit meinen bisher gefahrennen Isolator Kerzen aber ich hab mir trotzdem mal welche gegönnt
Beiträge von AV P601 deluxe
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Sei froh das du ihn nicht bekommen hast 151€ für die Katze im Sack sind eindeutig zu viel
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Da ich ja Null erfahrung in Sachen Modellbau habe frag ich einfach mal .
Kriegt man denn die großen Fläschen beim Pinseln überhaupt so schön hin oder lassen sich die Farben auch spritzen.
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Also mal ganz ehrlich du schreibst hier Seitenlang von deinem Problem und sagst und jetzt erst das du gar keine neuen Dichtungen drinnen hattest sorry aber da brauch man sich nicht wundern wenn er irgendwo abpfeift
Zum Drehmomentenschlüssel hat Tom ja schon fast alles gesagt es sei nur noch hinzu zu fügen das man bei nicht benutzung des Schlüssels diesen wieder auf Null dreht damit sich die Feder entspannen kann sonst bringt dir auch eine Kalibrierung nichts auf dauer
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Ich hab gestern beim Spazierengehen mit meinem Sohn auch was schönes gesehen, wobei meinem Sohn der Fredfeuersteinwagen wohl besser gefiehl als der Warti
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So richtig verstanden hab ich noch nicht wo es da bei dir genau raus qualmt du müßtest dich mal ein wenig klarer ausdrücken
Was ich dir aber auch ohne Ferndiagnose sagen kann ist das ein Trabant nur eine Stelle besitzt die Qualmen darf und das ist das Auspuffrohr hinten
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@dgutschner
lies mal bitte das Thema "Zweitaktfragen erklärt und Mythen zerstört. Das Zweitakt(tuning) Theoriethema".
Wenn du dann immer noch der selben Meinung bist dann lies es nochmal besonders Post 4 von 2TViper
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Also ehrlich gesagt hab ich die nicht eingetragen weil der gute Mann vom Tüv meinte das es nicht nötig währe (was aber nicht eißen muß das das richtig ist manchmal glaub ich auch die tragen nach dem Bauchgefühl ein oder wie sie lust haben ). Habe sie jedenfalls seid mehrreren Jahren verbaut und damit keine Probleme weder beim Tüv noch bei Verkehrskontrollen.
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Ich weiß zwar nicht wie sich meine Spiegel schimpfen aber schau mal in meine Galerie, sind aber auf jedenfall anderre als in deinem ersten Ebay-Link.
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Nahezu unbezahlbar ist ein wenig übertrieben wenn man die Teile als Nachbau bei Ebay kauft kosten die 200€
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wenn du mal Zeit hast komm doch bitte mal bei mir vorbei und stell mir meinen Mikuni neu ein und meine MBZA Typ R damit ich auch die von dir angegebennen Geschwindigkeiten erreiche. Mir würden dann auch die 120 km/h reichen . Ich glaube nicht das du das mit nem Serienmotor ohne weiterres hin bekommst, du hast ja geschrieben 120 km/H sind immer drin und genau das will ich sehen
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Dann ist da wohl ein Fehler im Ersatzteilkatalog
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Klugscheißermodus an: Welcher Paßstift das ist ein Kegelkerbstift Klugscheißermodus aus
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Seid wann tauscht man bitte munter die Trommeln hin und her nur wegen der Felgen
Da Bremmstrommeln durch unterschiedlichen Verschleiß auch unterschiedliche Durchmesser haben werden dann jedesmal die Bremmsbacken nach einem Tausch nicht Voll tragen bis sie wieder eingebremst sind .
Wenn LamE die Option braucht auch mal die Räder von einem anderren Traber oder umgekehrt ran zu bauen würd ich Adapter nehmen und gut
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Also wenn du die 3 cm im Vergleich zu deiner alten Original Feder gemessen hast mag es sein das es nicht mehr ist, nur mußt du dabei auch bedenken das deine Feder bestimmt auch nicht mehr ganz frisch war, sprich sich auch schon gesetzt hatte
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Solche hab ich auch noch irgendwo, wenn ich mich recht erinnere sind das Skyhalter fürs Dach
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Zitat
Von Schlenk28
Nebenluft würd ich zu 99,9% ausschließen, hab da ne 3mm gummidichtung drauf, und die schrauben angewammst, bis wasser kommt..
Wenn du damit denn Vergaser meinst würde es mich nicht wundern wenn jetzt der Flansch verzogen ist, was ja dann auch ein prima Angriffspunkt für Nebenluft währe
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Toleranzen in welcher Art?
Wenn die Reibahlen nicht in einer Hinterhoffwerkstatt in China gefertigt wurden kann man davon ausgehen das diese eine Ordentliche Passung erzeugen. Das Problem an denn herkömmlichen Festmaß Reibahlen ist das diese nur dan Funktionieren wenn man neue Bolzen bzw. Federgabeln hat, bei regenerierten wird es schon schwieriger . Oder wie erzeugst du eine Vernünftige Passung bei 19,5mm mit einer herkömmlichen Reibahle
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Also ich betreibe so einen Drehzahlmesser schon seid mittlerweile 8 Jahren mit direkter Ansteuerung ohne Probleme ich hab bisher auch noch nichts von einer Sicherung hier gelesen.