du brauchst eine M12 mit ner 1,5 Steigung und min. 10.9 Festigkeit.An die Länge kann ich mich nicht mehr genau erinnern aber in der Suche hab ich was von 100 mm gelesen. Es kommt einfach darauf an welche Stuko du letztenendes verbaust, da die Originalen Schrauben 60 mm lang sind brauchst du ja nur deine wirksame Höhe der Stuko mit zu addierren und du hast die richtige Länge . Ich hab sogar noch etwas längerre als nötig verbaut und von oben ne Mutter gegen geschraubt was aber eigentlich nicht nötig ist
Beiträge von AV P601 deluxe
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Seid ihr jetzt so verwundert weil er so hemungslos die Geschwindigkeit übertretten hat oder weil der 1.1 (1.3) ja eigentlich schneller sein müßte
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Fahrwerk vorn: TF120 mit Sturzkorektur (Feder eingerollt), kurze Koni Stoßdämpfer, verbaut ist eine Scheibenbremse und 20mm Spurplatten pro Seite
Fahrwerk hinten: Original Limo-Blattfeder (ein wenig gesetzt durch dass alter) , Härterre Original Stoßdämpfer , Sturzkorrektur mit einer wirksamenn Höhe von 38mm (Sturz ist Negativ), Lochkreisänderrung von 4x160* auf 4x100* (20 mm stark)
Räder vorn: Mangels Powertec Felgen 7Jx 13 ET 25, Reifen ist ein 175/50R13
Räder Hinten:Mangels Powertec Felgen 7Jx 13 ET 25, Reifen ist ein 175/50R13
Radläufe vorn: Serie
Radläufe hinten: Serie
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darf ich fragen wieso du ein Entstörgeschir verbauen möchtest?
In der Regel hat man mit Kohlefaser Siliconzündkabeln, neuen Kerzensteckern und einem kleinen Entstörkondensator den man an den Zündspulen anklemmt schon eine gute Abschirmung.
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Zitat
skf is doch nun mal das beste was lager betrifft!
Das würde ich nicht unterschreiben INA Lager sind auch was feines und da gibt es bestimmt noch anderre gute Hersteller
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Ich kenn zwar dein Radio nicht aber wenn da ein DIN-Stecker dran ist umso besser dann sind ja die Belegungen festgelegt
Schau mal hier nach .......
Wenn du dir das Gegenstück für deinen DIN-Stecker im Car-Hifizübehör besorgst stehen die Belegungen in der Regel auch drauf
Edit sagt: Missverständniss Meinen Post kannst du wohl ignorieren, ich seh schon da gehts um was älterres ich glaub ich hab DIN mit ISO verwechselt
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@FG
Könntest du mal bitte erklären wieviele Punkte du mit dem Into misst und wo. Könntest du auch mal ein typisches Verschleißbild für Zylinder erörtern, wie nutzen sich die Zylinder typischerweise ab bzw. ab wann ist die Verschleißgrenze erreicht oder die grenze bei der du sie nicht mehr verbauen würdest.
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Es kann schon Sinn machen wenn du jemanden hast der die Welle beurteilen kann
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Aus dem Stehgreif nicht, da müßte ich auch erst vergleichen. Ich hab mein letztes Pärchen für 50€ bei Ebay kleinanzeigen (ehemals Kijiji) geschossen, ich denke bei mit ein wenig Geduld kann man da bei Ebay immer mal wieder was günstigerres bekommen. Du kannst ja auch versuchen dir eine Schleiferei in deiner Nähe zu suchen.
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ja, ums schleifen kommst du da nicht drumherum
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Das Stoßmaß sollte so zwischen 0,25 und 0,4 mm liegen.
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Dann erzähl doch mal wie das sicher Funktionieren kann wenn die Korrektur durch fehlen der Fase richtung Glocke nicht Formschlüssig anliegt
Ich behaupte einfach mal das genau durch diese Fase die Kräfte besser in die gesamte Glocke abgeleitet werden
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Zitat
Die Quetschkante sollte auf jeden Fall so groß wie deine Bohrung sein und der Abstand zum Kolben im eingebauten Zustand mindestens 1mm
1mm. Kann man das so verallgemeinern oder gehts da um einen bestimmten Motor
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Da siehst du diese Info fehlte ja bisher und deshalb hilft da nur selbst ist der Mann um zumindest die Undichten stellen zu finden alles anderre ist reine Spekulation
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Eigentlich erkennt man das dann schon Nach wenigen km sollte das Getriebe jedenfalls trocken sein. So wie sich das bei dir anhört würd ich ja auf Undichtigkeiten am Getriebe bei denn Antriebswellen bzw. denn Antriebsbechern wo die Antriebe drinnen stecken tippen.
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Ich erinner auch gern als zweiter an FG seinen Post dazu
ZitatZitat FG
Motor und Getriebe reinigen und undichte Stelle finden!
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Zitat
ist ja nicht blos am getriebe, mein ganzer unterboden ist so versaut^^
Das ist schlimm bzw. es besteht Handlungsbedarf
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Wie hast du denn die Unebenheit überprüft bzw. festgestellt
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Wenn du denn Schweller sachgerecht getauscht hast wird in der Regel kein Tüvér danach fragen, es sei denn es sieht nach Pfusch aus bzw. ist welcher