Posts by stephanfranz

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/

    kann gut sein das du auf einer seite vielleicht eine ausgedrehte trommel hast und vorher auf der einen seite passend zur ausgedrehten bremmstrommel übermaß bremsbeläge drinn hattest ich würde mal probieren andere trommeln hinten zu montieren und mit sandpapier vorsichtig die trommeln anrhauen

    hallo säntis,


    öl solltest du grundsätzlich im auto haben da es heutzutage schonmal tankstellen gibt die keins haben oder nur zu extrem hohen preisen ( aral )


    zu viel öl schadet nicht aber es könnte sich ölkohle bilden.
    ich selbst fahre in meinem trabi nur mineralisches öl und kein syntetik öl.der eine oder andere wird warscheinlich gleich schreiben das das syntetik öl besser ist aber die trabis liefen damals auch nur mit mineralischem öl.ergo : ich bevorzuge mineralisches öl....


    20 ml öl pro liter benzin mische ich immer bei wobei ich erst das öl reinschütte und dann erst tanke damit es sich besser mischt.



    gruss


    stephan

    moin moin,


    hier ist es am schütten bin nass bis auf die knochen geworden.hat die ganze nacht gestürmt das man kaum ein auge zumachen konnte.jetzt sitz ich im lager auf der arbeit und erfreue mich am regen! :tkopf:


    as freu ich mich auf den feierabend...frühstücksbrot und trinken hab ich auch zuhause vergessen scheiß tach :heul:

    :grinsi: :grinsi: :grinsi:
    standart ich und fremd gehen???


    g-punkt lass raten du meinst sicher die firma seuster.....gute technik kommt halt aus lüdenscheid
    wenn du einen sohn hast ca 0-12 jahre alt hast du sicher noch ein produkt aus lüdenscheid in deinem haushalt die siku spielzeugautos :grinsi:
    selbst dein westbech fals vorhanden fährt mit produkten aus meiner firma :grinsi: