Ja, kenn den Aufbau vom Trabantmotor.
Ich würde:
-Eine selbst konstruierte und gefertigte Vollwangenkurbelwelle, die mit Kunststoffteilen "gepadded" ist verbauen.
-Den originalen Ansaugtrakt verschließen und 2 Membraneinlässe ins Kurbelgehäuse münden lassen.
-Zwei 39er Keihin Flachschiebervergaser drauf.
-Möglichst kurze Pleuel verwenden, um den riesigen Totraum so weit wie möglich zu reduzieren und die Massen geringzuhalten.
-Motorrad-Schmiedekolben verwenden
-Steuerzeiten und Überströmergestaltung nach meinen Vorstellungen realisieren (Hab da schon konkrete Pläne)
-Evtl. die Zylinder mit Wassermantel umgeben, um die Arbeit fürs Gebläse wegzulassen und das Kolbenspiel möglichst eng zu wählen.
-Eigenbau-Zylinderköpfe bei Wasserkühlung; ansonsten Brennräume Auftragschweißen und geeignete Brennraumform neu drehen. (Sehr hohe Verdichtung)
-digitale elektronische Motorradzündung evtl. mit verschiedenen programmierbaren Zündkurven.
-Zylinder möglichst weit richtung Kurbelwelle tiefersetzen und mit durchgehenden Stehbolzen versehen
-evtl. Schwungrad aus hochfester Alu-Legierung. Nur Reibfläche und Zahnkranz aus Stahl
-evtl. Auslasssteuerungen verbauen, ähnich wie bei Crossmaschinen (Hab da aber noch keine Erfahrung, ob realisierbar)
-2 unabhängige gut abgestimmte Resonanzauspuffanlagen
Somit müssten 100 PS drin sein