Posts by pschiwi

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/

    :winker: Hallo Leute! Ich finde es echt toll mal einen Beitrag über dieses Treffen zu lesen. Ich bin die Tochter von Thomas. Leider hat er kein Internet. Aber Ihr könnt ja von mir Fotos haben, oder so was! Meldet Euch einfach bei mir.

    1.Trabi-Treffen im Kreis Köthen vom 29.-31.08.03 in Arensdorf OT. Gahrendorf


    Standort: Hundesportverein Arensdorf e.V.


    Freitag (29.8.)
    Anreise ab 17.00 Uhr und danach gemütliches und lustiges Beisammensitzen :grinsi: :schlaplach:


    Samstag (30.8.)
    9.00 Uhr Frühstück und "Frühschoppen":prost:
    12.00 Uhr Mittagessen aus der GULASCHKANONE :top:
    14.00 Uhr Ausfahrt über die Ortschaften, Arensdorf, Baasdorf, Görzig, Fernsdorf, Prosigk und Arensdorf:raser:
    20.00 Uhr Musik vom Band
    22.00 Uhr Musik von HAND am LAGERFEUER
    23.00 Uhr Feuerwerk:ballons:


    Sonntag (31.8.)
    9.00 Uhr Frühstück, danach Abreise


    Für Speiss und Trank ist an allen Tagen gesorgt!
    Verpflegung=Selbstkosten


    Obulus: Fahrer und Fahrzeug: 10,- Euro
    jede weitere Person: 2,- Euro


    Infos und Anmeldungen zwecks Sicherung der Standplätze unter: 0177/669 47 07