Was ich diesmal überhaupt nicht schön fande auch für die Leute die nicht so viel Ahnung haben und sich gerne Fahrzeuge ansehen wollten die es früher gab war, das sehr viele Fahrzeuge ausgestellt wurden die entweder Vergammelt wahren oder nicht mal die Hälfte fertiggestellt wahren. Ein 353 Tourist in Ahorngelb wo man gesehen hat das man es kaum erwarten kann es zu zeigen aber er nicht gerade anschaulich war und der innenraum mit Ersatzteilen und kabelbaum nach meiner Ansicht zugemüllt war. siehe Bild. Ich will damit keinen angreifen weil ich denke das es mal nen schicker AWE wird Ich finde mit Aussage meiner Persönlichen meinung das es Platz, Zeit und Geldverschwendung war ein Halbfertiges Projeckt dort hinzustellen.
Das sehe ich wieder vollkommen anders, gerade das man sieht das in der Scene sich was tut ist doch Interessant. Wenn ich top restaurierte Autos sehen will fahre ich in Museen oder direkte Ausstellungen. Die Oldtema ist halt ein OLDtimerTEileMArkt. Ich selber war auch als Aussteller da und meine Autos waren auch nicht top. Meinen 353er Trans habe ich zum Beispiel so ausgestellt wie ich ihn an der rumänischen Grenze gekauft habe. Der Lack ist mies und er hat ein paar Macken, aber Rostfrei. Was glaubst Du wie viele Leute mich positiv auf den angesprochen haben? Der tollen Lotus Omega von gegenüber hat dagegen kaum einer beachtet. Obwohl der zweifelsohne auch ein feiner Wagen ist. Den Ahorngelben Tourist habe ich mir zum Beispiel sehr genau angesehen. Ein wirklich Interessanter Wagen, 1.3er Rahmen, 1.3er Bodengruppe und Spritzwand, der Rest ist 353. Also der entstand wirklich komplett neu. 1.6er Motor mit 5Gang und eine wesnetlich verbesserte Heizung mit Steuerung nach Prinzip wie das jetzt alle neuen Autos auch haben. Heizt wesentlich besser. Gut er war nicht fertig, aber er war Interessant... und das ist mir wichtiger als jedes Jahr die selben langweiligen Autos sehen zu müssen...