Beiträge von schorch601
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Hier ein paar Bilder vom Trabantwelt Hilfsrahmen.
Habe den Rahmen damals unlackiert bekommen und nur grob mit Grundierung und schwarz eben nur gesprüht um den besser lagern zu können. Beim kaufen im Laden wird der fertig lackiert verschickt.
Danke für die Bilder
Hast du den schon eingebaut -
Hat jemand den Wabant Hilfsrahmen von Trabantwelt verbaut.
bräuchte mal ein Bild von hinten wo man die Motorhalterung sieht. -
Das Viereck mit dem Oval ist die Kennzeichnung.
habe bei mir auch alles von den Spätbremsern verbaut. -
Habe bei mir den Kegel komplett weg geschnitten,
dann die Außenhaut angepasst und zusammengeschweißt.
Gab bis jetzt keine Probleme wegen Leistungsverlust. -
Hallo suche so einen 3 Loch Flansch vom Barkas Vorschalldämpfer.
Wer hat sowas. -
Hallo möchte bei meinem Wabant den Zylinderkopf Planen.und gleichzeitig abfräsen lassen nun meine Frage wieviel abfräsen lassen oder lieber Original lassen.
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Danke euch
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Hallo
habe bei vielen schon gesehen das die Bremsflüssigkeitsbehälter auf dem HBZ ( 2-Kreis)direkt montiert sind
wie habt ihr das gemacht. -
ich habe ATS Classic Felgen 8x13 ET01 mit 175/50R13 Reifen von Dunlop und die sind auch eingetragen
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Von Vw gibt es auch dafür Abstandshalter z.b. vom Polo 86C
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mein Umbau ist in Gera von der Dekra abgenommen würden
wollte auch Scheibenbremse vorn,unterbodenverstärkung plus Zusätzlicher Verstärkung an der Aufnahme
vom Hilfsrahmen.
und das war auch sein erster Wabant würde auch jederzeit wieder einen Abnehmen
ansonsten gab es da keine sinnlosen DikussionenMfg Daniel
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Habe den Lüfter davor gesetzt weil ich ihn im Motorraum nicht haben wollte und zwischen Kühler und Grill war genug Platz deshalb
habe ich einen Blasenden SPAL Lüfter verbaut. -
Das Problem hatte ich auch gehabt das er immer überhitzt,dann habe ich umgebaut auf G40 Kühler,SPAL Lüfter vorm Kühler,und Ausgleichsbehälter vom Golf damit habe ich mit der Kühlung keine Probleme mehr.
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Hallo
mal ne Frage
habe ausm Internet die Maße vom Melkus Reso da,da ist aber der Ausgang an der Seite
habe aber auch schon welche im Forum gesehen mit Ausgang am Endejetzt wolt ich mal Fragen was besser ist, und wenn ich den Ausgang am ende mache
ob das gelochte rohr auch in den reso hineinragen mußund noch ne Frage
bringt es was beim serien wartburgmotor mit erhöhter verdichtung und Melkus Reso den Jikov vergaser zu bearbeiten
und wenn ja was am bestenMfg Schorch601
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ne steht immer noch nicht fest.
muß erstmal meinen anderen wieder flott machen,neuer Motor und Edelstahlauspuff
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hatte bis jetzt noch keine Zeit gehabt weiter zu machen
aber es soll bald weiter gehen
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bei Sandtler.de Bestellnr.569269
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das mit dem Luftfilter direkt auf dem Jikov geht sehr gut habe
ich bei mir auch gemacht und der ist auch eingetragen
(ist auch ein Bild bei mir in der Galerie)das Problem mit dem Getriebe hatte ich auch gehabt bei der Kupplung von der
Firma Reich Tuning
da war die Verzahnung wo die Getriebewelle hineingeht zu breit und mußte ca. 4mm
gekürzt werden und dann ging es. -
Hallo
wollte in meinem Wabant ein Polo 86C Getriebe einbauen und da wollte ich mal fragen ob das schon mal jemand gemacht hat
und ob es bilder davon gibtund was ich alles ändern
oder von welchen fahrzeug ich was brauche wie z.b. Kupplung ,Anlasser,schwungscheib,usw.vielen dank schonmal für die hilfe
Gruß Daniel(Schorch601)