Beiträge von schorch601

    Hallo


    habe bei mir hinten ne 60 TF(Schraubenfeder)verbaut und 7x13 ET20 Felgen mit 175/50R13 reifen
    dazu ne große Sturzkorrektur und 20 mm Spurplatten und halt federwegsbegrenzer ,habe alerdings hinten auf
    Scheibenbremse umgerüstet.Was ich bei mir machen mußte ist die Kotflügelkannte komplett wegschleifen.
    somit habe ich zwischen rad und Kotflügel ca.2 mm Platz normaler Zustand und bei der Feder 5 mm im eingefederten Zustand


    kurz gesagt es passt!


    Mfg Schorch601

    Hallo
    habe bei mir die Adapter von Kupke verbaut
    bei diesen passen Trommel und Scheibenbremse
    da sie nur die 4 Löcher für den Achsstumpf haben
    sie werden von hinten in die achse verschweißt
    somit lastet das ganze gewicht nicht nur auf den Schrauben


    Mfg schorch601

    habe heute nochmal alles nachgemessen warum bei mir die kupplung nicht trennt und habe herausgefunden das der weg zum trennen der kupplung nicht ausreicht es fehlen ca 3-5mm obwohl das ADL schon an der getriebewelle anstößt.


    was kann mann da noch machen
    Little meinte das vieleicht die Kupplung von Reich zu stark ist gegenüber seine und dadurch sie nicht trennt


    jetzt habe ich gedacht das es auch am ausrücklager liegen kann da ich es von Little habe und dadurch nicht funktioniert


    hätte ich es vieleicht von reich nehmen sollen

    Danny
    nochmal zum Pedal wieviel cm ca. hast du das Pedal nach oben gebogen haste vieleicht auch ein Bild,


    Leif hatte bei seinem auch das Problem es ist trozdem nicht besser geworden obwohl er das Pedal hochgebogen hat.

    naja wenn ich die schraube bis ans ende schraube bewege ich ja gleichzeitig den hebel ohne das pedal zuverändern wenn ich dann das pedal trete
    ergibt sich daraus ja auch ein längerer weg des hebels

    habe auch schon versucht die schraube vom Kupplungsseil komplett rann zuschrauben und dann zu treten das ging aber es razt trotzdem noch
    das ist ja so gesehen das gleich als würde ich das pedal hochbiegen

    Danke für die schnelle antwort
    bei stehenden motor bekomme ich alle Gänge sehr leicht rein
    wenn ich kein kupplungseil drinne habe habe ich max.1mm Spiel
    habe auch schon versucht denn gang rein zumachen die Kupplung treten und dann den motor starten da mach er einen satz nach vorne

    Hallo
    habe Probleme mit meinem Wabant,bekomme keine Gänge rein wenn ich es versuche dann razt es nur - - Ausrücklager kugelgelagert
    - Kupplungsautomat alte variante für gefederte Kupplungsscheiben bloß denn ring weggemacht
    - Adapterplatte 25mm stark
    - Kupplungscheibe gefedert (Reich Tuning)


    Was kann das sein ??