Posts by schorch601


    Matt McBowl
    wo gibt den für hinten so tiefe federn und dämpfer für unter 100 euro
    habe nur die angebote bei littl angeschaut und da geht es nur bis 60mm ansonsten gewindefahrwerk für viel mehr geld
    dort kosten die federn allein schon 59,95 und die dämpfer je 59,95 das sind insgesamt 179,85 .

    hallo


    hab mal ne frage was brauch ich alles um einen trabi Bj.10,88 auf blattfeder umzurüsten


    fals die frage kommt warum :-besser tieferlegung
    -billiger die tieferlegung
    -mehr platz im radkasten da stoßdämfer kleiner

    eingetragen bekommt mann fast alles nur es darf das Lichtverhältnis nicht verändert werden am besten mann nimmt nen SCheinwerfereinstellgerät und probiert mit ner pappe wieweit mann den Bösen Blick machen kann ohne das isch was ändert und so bekommt mann es auch ohne Gutachten oder sowas eingetragen und normaler weiße kann das jede DEkra stelle und wenn mann kein einstellgerät hat dan kann man in ne werkstatt gehen und mal fragen ob mann es mal pobieren darf,und wenn ein die Dekra wegschickt dann nachfragen warum und wenn die sagen das ist zu viel dann solln se das Lichtverhältnis prüfen. so habe ich es gemacht auser das ich in einstellgerät in der Firma habe wo ich Arbeite

    Das ist doch kein Böser Blick was sieht den da Bitte schön Böse aus da ist doch eher ein Müder BLick


    habe bei mir einen selbst geschweißten Bösen Blick dran und den habe ich dan auch ohne Probleme abnehmen lassen
    und der ist auch eingetragen

    das stimmt schon
    kann mann alles selber bauen
    hatte die vor ca.2 jahren gekauft und da hatte ich noch nicht so viel ahnung davon
    nun hab ich se daliegen.


    in zwickau war 2007 jemand der hatte ne Domstrebe drinne und nen wabumotor mit Jikov
    aber weiß halt nicht was der geändert hat.


    finde leider das Bild nicht.

    Hallo


    habe bei mir in meinem Wabant nen Jikov Vergaser eingebaut auf dem ich den Orginalen luftfilter montiere jetzt kommt mir die Frage wenn ich den Vergaserkeil von Trabiteile nehme ob ich da noch ne Domstrebe drann bekomme oder nicht.


    hoffe mir kann jemand weiter helfen

    Hallo


    wolte meinen Trabant 1.1 vorne auf Vw Bremse umbauen brauche dazu aber ne Zeichnung für die Adapter Ringe
    ?


    habe keinen Beitrag dazu gefunden deshalb habe ich ein neuen Aufgemacht


    mfg Schorch601

    wie Danny schon schreib die Glocken sind besser und einfacher anzubauen als die Ringe
    hatte bei mir mal welche verbaut (der einzige vorteil ist wenn mann genug unterbodenschutz draufmacht
    sieht mann so gut wie nicht das die da sind)aber halt der aufwand ankerplatte abbohren,radlagergehäüse abnehmen,
    ring drauf usw.vom preis sind die Ringe sogar teurer.


    mfg schorch601

    hätte mal noch ne frage wegen den voderen Seitenscheiben hängt man die genauso ein wie die Orginalen oder gibt es
    da nen Trick da es ja alles kleiner ist.


    mfg schorch601

    Hallo


    heute kam mir die Frage wie ich am besten an meinem Trabi die Scheibenwischer bei einem Top Chop von 6cm machen kann


    am besten wären Aero Twin scheibenwischer wenn es funktionieren würde.


    vieleicht hat ja einer ne Idee


    Mfg schorch601