Beiträge von schorch601

    Der hat nen Jikov drauf und ne Zündung mit Riemenscheibe vom Framo da er mal in einem Framo drinne war aber für eine kleine Maschine hatte er im Framo zu viel Power(Kraft)

    Dann hätte ich noch eine Frage wie bekommt mann heraus wieviel PS ein Motor hat.


    Ich könnte ein Motor vom Wartburg bekommen aber keiner weiß wieviel PS der hat.gibt es da irgendeine kennzeichnung am Motor oder so ähnlich wo das draufsteht.

    Und welchen Vergaser hast du drauf.


    da müßte ich ja wenn ich mir so einen Adapter bauen lasse nach Zeichnung die Löcher für die Wartburg Schrauben 13Grad nach vorne versetzen.


    Was hast den du für ein Ausrücklager genommen.

    Hallo


    Ich weiß das Thema war schon oft genug dran aber wolte trotzdem nochmal fragen.


    ich wolte mir in meinem Trabant einen Wartburgmotor einbauen und dazu vorne eine TF100 und hinten eine TF60.
    deshalb wolte ich fragen ob ich die Adapterscheibe auf 0Grad lassen kann
    damit die Blattfeder bei so einer tiefenTF nicht an den BVF-Vergaser aneckt beim einfedern.
    dann wolte ich noch fragen wo bekomme ich ein Abgeändertes Ausrücklager her,oder muß ich das nicht abändern.


    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Hallo,
    wollte mal fragen ob einer ein schreiben für den sportauspuff hat z.B(ABE,Teilegutachten,Kopie von Fahrzeugbrief wo die schon mal Eingetragen war oder Abnahme schreiben)



    Vielen Dank schon mal im voraus
    Mfg Schorch601

    Hallo


    bekomme mann eigentlich den Sportvorschalldämpfer vom trabant (mit der Spitze und den größeren Mittelrohr)eingetragen?


    Und wenn kann mir bitte einer sagen wo ich den eingetragen bekoomme.


    dann noch eine frage


    bekommt mann eigentlich eine selbstgebaute STUKO (nach Zeichnung)
    eingetragen?



    Sag schon mal im voraus Danke.