Die Lenker find ich echt geil,leider ist mein Prüfer nicht so begeistert davon wie ich.
Beiträge von doerni76
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Frank,
die Streben bekommst du z.B.bei Sandtler schon fertig.Die längst du dir auf dein Maß ab und schweißt das Endstück dran.Die passenden Halterungen die an den Käfig geschweißt werden gibt es auch dazu.Brauchst dir dann nur noch jemanden in deiner Nähe suchen der schweißen kann.Gruß Andreas
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Hm,kommt mir irgendwie bekannt vor.
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Also ich kenn das nur so das die Pumpe beim 800er den Sprit nur nach vorne in den Tank pumpt.
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Muss der Auspuff bis hinter gehen? Ich hab das ganze 1 3/4 Zoll Gelumpe von Friedrich Motorsport gekauft und den kleinen Dämpfer dazu.Ich finde das reicht vollkommen.Oder ich bin mittlerweile schon schwerhörig.Das lauteste ist doch der VSD.
Gruß Andreas
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Es gab auch ne 4x13, ET 17 war das,allerdings hatte die ne andere KTA Nummer,die 1421.
Gruß Andreas
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175 auf einer 7 Zoll breiten Felge müsste doch gehen.Ich dachte es gibt keine Freigaben mehr für die 175er auf 8 Zoll Breite?
Gruß Andreas
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Ich hab sie bei mir auch verbaut,vorn und hinten,vorn mit Wartibremse.Ich würde sagen du kannst getrost die Gummiteile nehmen,ich hab nix groß gemerkt,oder ich hab nicht das nötige Feingefühl.Vorteil ist eben das die Dinger ewig halten ohne Porös zu werden oder zu quellen irgendwann.
Gruß Andreas
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Na dann melde ich mich auch schon mal für einen Satz an,dann bleibst du vielleicht nur auf 78 Stk.sitzen.
Gruß Andreas
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Die Bleche im Tank sollen wohl eher verhindern das das Benzin in längeren Kurven nicht so schnell auf eine Seite gedrückt wird.Bei fast leeren Tank könnte sonst nichts mehr nachlaufen.
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Naja,so tief ist der Deckel ja nun auch nicht.Ist dann eben die Frage was billiger und machbar ist.Und ich glaube nicht das so viele Leute ein 5 Gang brauchen/wollen.Die Zeiten sind glaube vorbei.
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Den Deckel für das 5 Gang kann man bestimmt auch fräsen,da brauchst keine Gussform.Der Rest wird dann natürlich schwieriger.
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Musst du vorn an dem Gummi mit sanfter Gewalt aus dem Plastegehäuse ziehen.Der Gummi ist da mit doppelseitigem Klebeband eingeklebt.
Gruß Andreas
Ich hoffe man erkennt es.
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Na dann hoffe ich mal das du nicht die 400 Euro dafür bezahlt hast,denn das war zu viel.
Gruß Andreas
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Schene,ich würde auch gern mal wieder,wenn nur Zeit wäre.
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@sv,seh ich da auf dem Bild etwa ne Stuko nach DDR Anleitung,oder täuscht das Bild?
Gruß Andreas
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Oh man,da hätten sich die 700 km aber fast gelohnt.
MfG
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Und die beiden Originalen RS800 die überlebt haben stehen in Gotha.Den von deinem Bericht hab ich bis jetzt(leider)noch nirgendwo gesehen.
Gruß Andreas
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Was mich ja mal interessieren würde,wer trägt die Felgen ein? Und sag jetzt nicht die werden mit der Melkusnummer eingetragen.Ansonsten Respekt vor der Arbeit.
Gruß Andreas
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Die Scheiben solltest du schon verwenden,deshalb sind sie ja dabei.Ich hatte bei mir das Problem auch das nach dem festziehen immer noch alles locker war,der Grund dafür war bei mir das die Antriebswelle nicht weit genug in die Nabe hinein ging.Schau dir mal die Naben von hinten an,bei der Trabinabe fängt die Verzahnung erst weiter hinten an,da musste ich bei mir nacharbeiten.
Gruß Andreas