Hemi595,wenn du dir ne Freigabe vom Reifenhersteller holst geht auch ein 155er auf ner 6er Felge,hatte ich auch. ?
Beiträge von doerni76
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Und wo kann ich die nun bestellen? Warum so Geheimnisvoll?
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JL,das Problem ist eine Kopie oder etwas von dem Fellergutachten zu finden.Ich hab das auch schon gesucht weil ich das meinem Prüfer zeigen will,hab aber bis jetzt keins gefunden.Hast du das bei dir rumfliegen?
Gruß Andreas
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Ich glaube 7 oder 8 Zoll breite wird zu eng hinten mit Spiralfeder ohne den Radkasten zu ziehen.
Auf dem Bild ist hinten die 60er Tieferlegung vom Ford mit kurzen Dämpfern,die große Stuko und 15er oder 20er Spurplatten verbaut.
Die Felgen sind aber nur 4,5 Zoll breite Wartburgfelgen mit 165/55 13 glaube waren das.Da ist nur oben ein bisschen von der Kante weggenommen.
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Ja 7075
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In den Rallyeautos aus Zwickau war auch sowas verbaut.Man braucht dafür aber sehr lange Schrauben.Ich hab von den Dingern noch paar hier rumliegen.
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Nimm die Originallänge und leg einfach noch so ein Verteilerstück drunter.Ich hab das bei unserem Rallyeauto auch so gelöst.Wir haben auch die kleine Stuko verbaut.Vorteil dabei ist ausserdem das die Leitungen nicht so derb gebogen werden wie wenn du den Verteiler direkt am Bodenblech hast.
Gruß Andreas
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Und wenn man auf den Link geht steht dann beim Artikel drunter,zu Zeit nicht lieferbar.Das hatte ich ja auch schon gefunden.
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Hallo,
hat jemand vielleicht eine Bezugsquelle für diese Profilleisten die unten auf die Blechkante kommen bevor der Kotflügel aufgeschraubt wird?
In den einschlägigen Shops ist nichts mehr zu finden,oder ich finde es nicht.
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Suche die hinteren Seitenverkleidungen in Hell/Dunkelgrau für eine Limo.Desweiteren einen VSD,eine Hutablage,graue Teppiche,müssen nicht die neuesten sein,nur nicht eingerissen und 2 untere Sitzgestelle für die aufgeschweißten Sitzschienen,oder ganze Sitz
Entweder mit Versand oder in der Umgebung um Weimar
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@toppimoppi,ja wollte ich aber leider keine Zeit.Aber die Lackierung war ja in Form von Henning vertreten.
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Ich hatte das Problem damals auch,bei mir hat das Ventil was unter den Anschlüssen für den Behälter ist nicht mehr abgedichtet,da hats dann auch immer Blässchen im Behälter gegeben.
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Ich häng das mal hier ran.
Bei den Bodenwannen gabs ja verschiedene Varianten,aber wozu gehört diese? Oder ist die Nachbau?
Ist an den Ecken nur ein klein wenig rumgebogen und hat aber oben die Aussparungen nicht die bei den neuen immer sind.Da wo die Gummihörner immer sitzen.Für die alte Bodenwanne gehen die Ecken nicht weit genug rum. -
@Trabant,was steckt da für ein Getriebe dran,also Kennbuchstabe?
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Geil,von wann ist denn die Liste?
Wenn jemand so einen 1.1er Tramp für 7500 sieht,bitte melden,den nehme ich sofort. -
Moin,ich hatte die 6x13 ET 13 bei mir auch drauf.Blattfeder hinten mit der Stuko unter der Ankerplatte und 1.1er Trommeln,dazu etwa 50mm tiefer.Ich hatte 155/65 Reifen drauf und musste die Innenkante oben komplett wegnehmen,dann ging es auch.Irgendwo hier im Forum sind auch paar Bilder davon.
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Brauchst du aber glaube noch einen Zentrierring für die Wartburgankerplatte wenn du noch Scharniergelenkwelle fährst.
Gruß Andreas
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Ich gehe mal davon aus das er nur das Lenkrad hat,und keine Nabe hinten dran ist.
Ich würde mir beim Dreher was machen lassen.Die Tschechen haben da auch nur genommen was gerade war,wie bei uns früher.
Ich denk mal 7075 Alu sollte sich dafür eignen.Gruß Andreas
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Hast ja sogar meine alte Ratte mit abgelichtet,obwohl ich draußen auf dem Parkplatz gestanden habe.
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Und solche Sachen schreibst du auch noch in ein öffentliches Forum,oh man.