Beiträge von doerni76

    Hallo,bloß eine Vermutung,ich hab bei mir auch die alten drin mit den Blechen,bei mir ist aber die Aufnahme nicht mittig auf den Teller geschweißt sondern ein Stück versetzt nach außen.
    Wenn man die Federgabel jetzt andersrum dreht steht die Aufnahme auch weiter drinnen.
    Vielleicht hat er ja solche verbaut.
    Gruss Andreas

    Hab ich gar nicht gewusst das der so hoch in der Liste steht.
    Bei Schwacke steht er dann wohl gar nicht drin,wenn ich höre was ich noch bekommen soll.Ich kann ja dem Gutachter nicht vorschreiben in welcher Liste er suchen soll,wird er sich bestimmt auch nicht vorschreiben lassen.
    Gruß Andreas

    So,ich war dann doch vorhin noch beim Gutachter,hat alles angeschaut und aufgeschrieben,war ganz ok.
    Er meinte das er alles ausrechnet und dann wären wir bei ungefähr 200-300 Euro. Naja bin mal gespannt was dann am Ende im Gutachten steht,aber soll mir mal einer einen Trabi in gutem Zustand und 1 1/2 Jahren Tüv für 200-300 Euro zeigen.
    Gruss Andreas

    Das mit dem Gutachter ist mir schon klar,wollte erstmal wissen wieviel da ungefähr noch rauskommt,ich will mir ja einen neuen zulegen,da muss man ja ein wenig rechnen.
    Gruss Andreas

    Hallo,weiß jemand ungefähr was die Versicherungen für einen 87er Trabant an Zeitwert ausspucken?
    Mir haben sie meinen gestern Abend am Straßenrand zusammengeschoben.
    Gruß Andreas

    Hallo,bei der Rennpappe von Schuhmann,und ich denk mal bei den anderen auch ist ein Gewindefahrwerk verbaut.
    Da ist aber ein anderer Dom eingeschweisst,damit das überhaupt passt.
    Ich denk mal von der Blattfeder sind da nur ein oder zwei Lagen verbaut,zwecks der oberen Aufhängung.
    Gruss Andreas

    Gibt es bei Isa-Racing,aber keine Ahnung ob für Trabant.
    Sonst bei Andreas Kunststofftechnik,da geht aber die Homepage nicht,ich such gleich mal die Tel. Nummer.
    Andreas

    Hallo,wenn ich wüsste wie man hier Bilder hochläd,kann ich ein paar Bilder von meinem Trabant hochladen.Der Vorbesitzer ist damit kleine Rallyes und Bergrennen gefahren.Bin gerade dabei ihn behutsam zu Restaurieren um soviel wie möglich von der alten Substanz zu erhalten.
    Kann mir jemand erklären wie das mit den Bildern hier funktioniert?


    Andreas