Der Kombi kommt vom allseits bekannten 1,1er Umbauer.
Und der hat niemals 128 PS.
Der Kombi kommt vom allseits bekannten 1,1er Umbauer.
Und der hat niemals 128 PS.
Bis wann gab es denn die C-Säulen Blende mit dem einen Schlitz mehr? Hab ich heute noch in der Garage gefunden.
Darf man fragen was für ein Gerät du dir gegönnt hast,das Gunson oder wie das hieß ?
Sehr schick,bis auf den Spiegel.
Ein Bild komplett von der Seite ohne die Plane wäre mal schön.Vielleicht lass ich mich ja auch nochmal zu 14ern hinreißen.
Gruß
Ok,vielen Dank schon mal.Hätte gedacht die ist vom 311er Warti oder so.Aber wenn es die nur 2 Jahre gab ist die Chance wohl ziemlich schlecht nochmal welche als Ersatz zu finden nehme ich an.
Hat noch jemand zwei 22er Laufbolzen für mich?
Hab nur noch 21,5er und keine passenden Buchsen dazu.
Kann mir zufällig jemand sagen von welchem Auto die Federgabeln im Bild Original stammen?
Verbaut waren sie bei einem etwas optimierten Trabant aus den 70ern.Wie man sieht ist die Aufnahme für die Blattfeder nicht mittig.
Ich hätte noch ne 5.81 anzubieten,geschenkt,guter Zustand der Schraubenlöcher.
Bliebe noch das Problem wer den Spaß mit der Zugstrebe dann abnehmen soll?
Natürlich hat VW die nie selbst produziert.Aber damals hat eben irgendein Hersteller die nach der Qualitätsvorgabe von VW produziert und das hat dann auch länger gehalten.Der damalige Lieferant wird die sicher nicht mehr machen weil die Menge zu gering sein wird das es sich lohnt.Aber danke das du dich mal erkundigt hast.
Enrico,schau mal unten in der Artikelbeschreibung,da steht Handelsware,das ist keine Original VW Ware.Ich werde mal den von Febi/Bilstein probieren,vielleicht ist der ja was.
Enrico,den Vergaserflansch von VW brauchste aber auch nicht bestellen.Da steht sogar drunter das der nicht Original ist.Das Geld kann man sich also sparen.Ich bin auch auf der Suche nach einem der etwas länger hält als ein Jahr. ?
Ich häng mich hier mal mit ran.Hab jetzt auch das Problem das ich einen neuen Flansch brauche.Die Quali ist ja recht unterirdisch was ich hier so lese.Hat jemand mal den Flansch von Febi probiert oder ist das der selbe Schrott nur in guter Verpackung?
Grüße
Leider bringt die Homologation garnichts für den Straßengebrauch.Das ist nur ein Regelwerk an das sich gehalten werden musste.Es waren auch die Schalensitze homologiert,trägt trotzdem keiner mehr ein weil keine Lehnenverstellung und man mittlerweile eine extra Abnahme für Motorsport braucht.Also alle die so schöne Sachen eingetragen haben können sich über Bestandsschutz freuen.
Kannst du mir davon mal ne Kopie machen?
Zeig ich meinem Prüfer mal und frage ihn ob ihm das reicht.
Gruß Andreas
Aber der Katalog auf der Internetseite von Kupke ist von 2003 glaube,leider zu spät.Hinterachse würde mir auch schon mal reichen.Das Spax Gewinde von Kunze kam wohl auch erst später nehme ich mal an.
Ich häng mich mal hier mit ran.Ich suche einen Nachweis für ein Gewindefahrwerk im Trabant 1,1.Gibts das irgendwo in einem alten Katalog bis Mitte 2000 etwa? oder hat jemand ne Briefkopie oder so etwas? Hintergrund ist eine H-Zulassung des Autos und da müsste ich nachweisen das es so ein Fahrwerk schon zu der Zeit gab.
Gruß Andreas
Was ist der Vorteil des 1.1er Lenkgetriebe gegenüber dem 601er?
Wabant du hast mir also die Stoßstangen weg geschnappt.