Beiträge von Pappenfriend

    @ Toom-5


    Hi Du aus Oschatz,


    kann ich mir eigentlich nicht so richtig vorstellen.


    Die Pappe reagiert erst gar nicht auf Lenkbewegungen und dann auf einen Schlag.
    Ist nicht ganz so lustig beim Fahren.


    Vielleicht haste ja `ne Ferndiagnose. Die Pappe ist nicht gerade mein Spezialgebiet.

    Es wäre nett, wenn Du den Link z.B. hier posten würdest. Dann braucht man später evtl. nicht wieder einen solchen Thread anzufangen. Wer dann Informationen wie Du suchst, braucht nur die interne Suche zu bemühen.


    Dann kommt man auch zu einem ordentlichen Suchergebnis, wenn man auf die interne Suche hingewiesen wird. :verwirrt: :verwirrt:


    Ich habe es schon erlebt, dass ich etwas wissen wollte und dann auf die interne Suche verwiesen wurde. Das Thema wurde dann allerdings geschlossen. Meine Fragen wurden aber nicht durch den bereits bestehenden Thread beantwortet. Vielleicht wurde mein Thema nicht aufmerksam gelesen und es wurde deshalb vorzeitig geschlossen. Diesen Umstand möchte ich nur anderen Suchenden ersparen. Deshlb meine Bitte mit dem Link. Versteh es bitte nicht falsch. Dies soll keine Kritik darstellen.




    Gruß aus Ratingen

    @toom-5


    könnte mir als Farbcode 6003 vorstellen. :zungeaus:
    Keine Garantie für meine Vorstellung. :augendreh:


    Steht denn nirgends bei Euch, in einem Museum, ein solches Fahrzeug?


    Die sollten eigentlich die Ausstattung und den Farbcode haben.



    Gruß aus Ratingen

    Hallo Gemeinde, :winker:


    ich möchte meine Anhängerkupplung verdrahten.


    Hat jemand von Euch einen Tipp welches Kabel wo gezogen werden muss und wie die Dose angeschlossen wird. :hä:


    Ein Plan wäre nicht verkehrt. :top:


    Es handelt sich um einen 601A Kübel aus 86


    Vielen Dank im Voraus an alle.



    Gruß aus Ratingen

    Hi,


    es geht mir eigentlich nur zum FUN um einen Anhänger.


    Deshalb wollte ich nur wissen, ob es was gab was auch bei der NVA genutzt wurde.


    Ich habe hier einen neumodischen Stema stehen. Der ist ungefähr so wie ein HP. Den wollte ich eigentlich nicht dafür nehmen.


    Ich versuche den Kübel einfach nur so authentisch wie möglich zu gestalten.




    Gruß aus Ratingen

    @ Professor


    Also ich habe einen 601 A und da ist eine AHK dran. Ich habe mal einen Filmausschnitt im TV gesehen da war an einem 601A auch eine dran.


    Da ich es aber nicht genau weiss versuche ich hier mehr zu erfahren.


    @ RavenAshanti


    Kannst Du mir evtl. sagen um was für einen Anhänger es sich auf dem Bild handelt? Ich habe von den Anhängern der ehemaligen DDR leider so gut wie keine Ahnung.


    Könntest Du mir das Bild evtl. per Mail schicken?


    In normaler Auflösung sollte man einige Details mehr erkennen können.


    Vielen Dank im Voraus.



    Grüsse aus Ratingen