Posts by eric.x

    @ toom jop bau mir ne ratte .. aber keine Übliche :grinser: bekommt viele details die man erst aufm 2. blick sieht :zungeaus:


    @ den rest : nein da war kein oxi mittel am werk .. das war mudda natur, salz und metalspäne .. damit gehts sogear noch schneller als nur mit salz :grinser:




    bor die warti is ja hammerst geil ... ich muss mich wohl krampfhaft von den felgen fern halten :grinser:

    mach das nich mit nem kübel .. is zu schade dafür .. wenn denn bau nen wabu ein da kann man wenistens so ziemlich alles zurückrüsten .. oder nimm für so nen umbau nen normalen 601er davon gibs genug die noch gerettet werden wollen :augendreh:

    Quote

    Original von Cubi
    Vor 'ner Weile las ich in einem (diesem?) Forum, dass jemand (vermutlich unbeabsichtigt) Flugrost mittels Funkenflug von der Flex an die Pappen gekriegt hat. Könnte länger halten, da das Zeug schön festge{brannt|schmolzen|klebt} wird.


    brauch nichmal festgebrant sein .. ich hab nur metallspäne auf die stoßi meiner ratte gemacht .. und siehe da .. ist fest und arbeitet fleißig :grinser:

    hmm na viel spaß beim verstärken :staun: ich glaub da lohnt sich eher das passatvorderteil an trabbi zu schweißen und die trabbiteile drauf anzupassen. ahnlich wie es Danny76 mit der 28 gemacht hat (blos das es da nen golf 1 war) :top:
    trotzdem viel glück .. denk ma der soll ja eher nich zugelassen werden :verwirrt:

    was verstehst du unter Hot Rod trabbi was stellst du dir da vor ?? ein Trabbi ohne kotis und mit V8 Flathead :grinser:?? mach ma ne angabe wie der nach deinen gedanken aussehen soll :winker:


    mfg eric

    obergeil !!! :staun: sowat brauch ich auch unbedingt :grinser: .. und des greift auch wirklich nich das echte metall an ?? :hmm: hoffen wirs mal :grinser:.. muss ich mir morgen holen .... komm ganich ausm staunen raus :verwirrt:

    @ DUOcalle danke .. hatte es vorhin noch nich gefunden obwohl ich genau die gleichen suchbegriffe eingegeben habe :hä:


    Benni76 jop ich weiß welches band du meinst ..habs immer ma im fernsehn gesehen aber noch nie live oder im angebot zu verkaufen :hä:


    mfg eric

    Hallo, suche brachte mir irgendwie keine erfolge... will was mehrfarbig kackieren ..aber welches abklebeband soll ich da nehmen ?? ich habs früher mal mit sonem kreppband versucht .. is natürlich alles drunter gelaufen :hmm: kann mir vielleicht einer sagen was sich da am besten eignet ??
    danke mfg eric

    Quote

    Original von Trabant RS 801 S
    un ich möchte behaupten es gibt nicht viele die mit 16 bzw. fast 17 an so nen projekt ran trauen...
    wegen tüv..


    Doch ich :grinser: :winker:
    find ich gut was du machst .. :top: ich hatte auch keinen der mir irgendwas erklären konnte bzw helfen.. (bezogen auf motor) hm naja da musst ich mir halt alles selbst beibringen :augendreh:.. hab auch ma klein mit 2 taktern angefangen (pocketbike) naja denn kam vor nem jahr der trabbi .. aber jetzt gings erstmal an die karosse und nächstest jahr auch motor :zwinkerer: