Beiträge von Mazze

    der vergaser iss´n 28Hb2-7


    den hab ich erst kürzlich eingebaut und vorher gut gereinigt


    wiegesagt ca nach 5h isser leer und wenn ich die zündung später dann anmache und danach den Benzinhan aufdrehe dann Leuchtet mein Meusekino voll auf


    Bevor ich den Benzinhan nicht aufdrehe geht er sowieso nicht anm, (weil sprit fehlt)aber warum??

    Hallo Leute Ich hab die sufu genutzt ohne etwas zu finden.


    Mein Problem ist das mein Motor (wenn er länger als 5 Stunden Steht) schlecht anspringt.
    Das prblem an der ganzen sache iss, "ich denke der Vergaser isses" das wenn ich die zuündung an mache dann de Benzinhan öffne erst mal der Vergaser voll läuft. und dann braucht er (der Motor) immer ne weile bis er anspringt.


    kann das sein das der Vergaser Kaputt iss, weil der immer lehr is am nächsten morgen???


    Wie kann ich das Problem beheben ohne den Vergaser auszubauen
    (der iss gerade so gut eingestellt:heul: :heuli2: )


    Vielen Dank im Vorraus

    Das sehe ich genau so.


    Wenn dein Auto vorher nicht so ausgestattet war? muss es jetzt auch nicht so sein!


    Aber wieso willst du diese Zusatzscheinwerfer nicht?:hä:
    Zumindest den Rückfahrscheiwerfer würde ich behalten wollen.
    Gerade wenn es dunkel iss macht sich das ding beim Ausparken doch ziemlich Praktisch!?

    :winker:
    Also ich habe 10 Öcken Bezahlt für original Glätscherblau (150 ml)


    Soweit ich richtig informiert bin ist das sogar noch günstig, da ich schon 150 ml Pullen für 15,- gesehen habe.


    Ich würde sagen die 10,- € sind ganz in ordnung:top:

    da ist doch hinten auch verstärkt
    (bloß halt nich mit so ner Strebe)


    Außerdem iss das ding eh mist muss ich ganz ehrlich sagen.
    der grund ist: wenn man die Rücksitzbank raus nimmt weil man was Größeres von A nach B schaffen will, ist das Ding (Strebe) nur im Weg und Stöhrt.


    Aber naja dat ding soll nun mal seinen Zweck erfüllen.

    jetzt nur mal so ne dumme Frage von mir
    (ich glaube ich habe die Ironie nicht so ganz verstanden
    Gabs die Dinger nicht Serienmäßig??
    Bei mir iss so ein Ding drinne und ich dachte das iss NORMAL

    Jetzt klärt mich mal auf: Ist der Anbieter einfach nur dumm oder bin ich das??!!:hä:

    jo meine (alten bilder) kannste auch nehmen :hüpf:
    (Ich selbst würde die aber nicht nehmen weil scheiß qualität)


    meine Neuen Bilder sind besser :grinser:

    jo bin auch wieder dabei!
    Is gut geworden!!!!!!!!!!!!:top:


    @Toom
    Wann willste denn den Teil 2 reinstellen? ich will nämlich noch neue Fotos von meinem Kleinen machen, und diese dan zur verfügung stellen?!

    3992,44 Das spiel fetzt



    @ Anne
    Du bist aber ne schlimme. Haste den Hasen wenigstens gleich mitgenommen und in de Pfanne gehauen??? (also ich hätte das riesen ding mit genommen und gegessen)
    THX nochmal wegen the felgen (hat alles gut geklappt)

    ich werd da nicht so schlau draus.


    Ist da alles dabei (für die 59,90€) oder sind das lediglich nur die Weißwandringe und die unterreinge


    nich das ich mir die chromradblenden noch extra kaufen muss.


    Was hast du eigendlich für farbe genommen die du auf deine reifen gelackt hast?