Beiträge von rainman

    Dieses Chaotenpöbeltreffen muß man sich nicht wirklich mehr antun...wir waren im vorigen Jahr auch nur noch am Samstag da weil dann Samstag Abend "Right Now" gespielt hatten...ansonsten hätten wir uns das auch nicht nochmal angetan. Und als die ersten Trabser mit 10 Leuts auf dem Dach an mir vorbeifuhren war mir sehr schnell wieder klar weshalb ich nicht mehr darunter fahre :zornig:

    http://www.anti-itt.de/ find ich nicht schlecht. Ob hilft Zwickau wieder besser zu machen ? Ich glaub ehrlich gesagt daran, dass Zwicke immer mehr in der BEdeutungslosigkeit versinkt...nie ganz aber zumindest viel weniger BEsucher als bisher...zumal es jetzt ja genügend Alternativen gibt...



    Allerdings wird dies alles die Zwickauer Veranstalter nicht weiter berühren denke ich. Wir haben bereits 1997/1998 Verbesserungsvorschläge eingebracht - diese wurden alle ignoriert. und seit gut 3 Jahren fährt von unserem Club auch keiner mehr hin - dieses Jahr schon gar nicht da wir ja zum selben Zeitpunkt unser Treffen machen :winker:

    Meinste? Heutzutage weis man leider nie auf welch merkwürdigen Ideen die Leuts kommen...allerdings glaub ich nicht, dass das Mädel sich jedem hingeben würde - man stelle sich vor, sie käme an so ne Type in der Art von Freddy Krüger oder ein ähnliches Pizzaface :grinsi: uuuahh, da schüttelts einen ja :verwirrt::verwirrt: :schlaplach:


    Ausserdem sieht es aus wie ein Katalogbild... :hä:



    Aporpo Versteigerung / eBay ist out...gestern hat sich jemand ins IF-Auktionshaus (www.ifa-auktionen.de) verirrt der eine "Liebesschaukel verkaufen wollte" :top: - wußte gar nicht, dass IFA sowas hergestellt hatte :lach::lach:

    jap, mit dem Corsa war in dem ersten halben Jahr ca. 7 bis 8 mal in der Werkstatt :staun::schock: und da hatte ich noch Glück, dass da noch Garantie auf die Kiste war...sonst wären es bestimmt ein*zweitausend Euronen geworden (Lenkung, Steuerkette,...)

    Ich bin jetzt knapp 1,5 Jahr tagtäglich 130/140 km bei Wind und Wetter gefahren mit meinem 1.1er...die Folgen seh ich jetzt...Radkästen durch. Die Maschine hat jetzt ca. 90.000Km runter + der typ. Rost :heul: :heuli2: hät ich ihm bloß ehr den Ruhestand gegönnt... :traurig:

    Ich hab mir jetzt vorn nem guten Jahr nen corsa zum runterreiten gekäuft weil jeden Tach 130 km macht auch der stärkste Trabser nicht auf Dauer mit...schade ausserdem um das schöne Autochen :augendreh:

    :verwirrt::verwirrt: Bei euch in der Family jebbets wohl "nur" Harlekins :verwirrt::verwirrt: hat auch sein gutes...bei nem Unfall kannste einfach die Farbe nehmen die du noch da hast :lach::grinsi:


    PS: Obwohl ich ehrlich sagen muß, dass deinem Trabser das Harlekin Kostüm besser steht...dem Golf finde ich, steht Schwarz oder doch am besten :top:

    ...hm, dass kann ich mir nur schwer vorstellen - aber mit einer Kettensäge würde ich sie dir auch verschneiden :lach::lach:


    @Tino:
    Hast nen schönen 1.1er..was man so "aus der Ferne" sieht :zwinkerer: - so völlig ohne die typ. Rostflecke vorn... :schock: