Beiträge von pase

    ...vielleicht schaut es sich ja der ein oder andere auch an, die Wartburg-version dieser Sendereihe war durchaus gelungen!
    Ich für meinen Teil hab schon mal den Videorecorder startklar gemacht! :grinsi:
    EDIT: der Fred kann wohl geschlossen werden, Asche auf mein Haupt! :heul:

    Hi, nach langer zeit sollte der Motor heute mal wieder eine runde laufen. Gab aber leider keinen Funken, deshalb wollte ich mal wissen, wie man den Geber und das Steuerteil zB mit Widerstandsmessung überprüft, dh: welche Anschlüsse für welche (hoffentlichen) Ergebnisse? Danke Leute!

    sowas in der Art meinte ich Danke! Wenn ihr mir jetzt noch sagt, wozu das alles da ist, kann ich heute Nacht beruhigt schlafen :lach:
    Was ich weiß:
    roter Schalter für Warnblinklicht
    gelber Schalter für heizbare Heckscheibe
    aber wozu ist der Rest? Ich hab noch so ein Kontrolleuchtenteil wie im 2. Bild zu sehen ist rumliegen, aber mit 2 roten Einsätzen, gab es das auch?

    Hallo Leute,
    was für Schalter und Kontrollleuchten waren beim 601 S (bj 89) am Armaturenbrett wo angeordnet? Schalter für Licht und Scheibenwischer sind klar, es geht um den Rest, zB die bunten Kippschalter, etc..Ist ne blöde Frage, hab nur das Problem, dass ich nen neues A-Brett hab, was leicht anders ist als das alte, nur an dem alten wurde auch schon rumgeschnitten und Schalter waren leider nicht mehr dran. Vielleicht könnte mir jemand die Sache mit einem Foto versüßen :grinser: Also danke für alle Antworten! :winker:

    Danke Jungs, jetzt bin ich ja umfassend informiert :zwinkerer:
    Dann werd ich wohl kein Radio in meinen rein packen wenn es nicht original ist!
    Eine Frage hätte ich aber doch noch: Undzwar waren in manchen Aramturenbrettern doch rechteckige Ausschnitte mit jeweils einer Bohrung rechts und links dran für das Radio...bei nicht eingebautem radio war da ne Plasteabdeckung drauf, die von hinten geschraubt war...richtig?! Waren diese Armaturenbretter nur beim de luxe oder auch beim standart verbaut?

    Hm das weiß ich jetzt garnicht ausm Kopp :hä:
    Mir ging es nur darum, dass bei meiner pappe die Kabelfarben vom Schaltplan teilweise abgewichen sind und da hab ich gesehen, dass sich die Schaltpläne aus untersch. jahren auch unterscheiden, es funzt natürlich auch so, wäre nur schön gewesen, wenn der Schaltplan 100% passt, weil es einfach komfortabler ist wenn jetzt der komplette Kabelbaum wieder angeschlossen wird. Das doofe ist jetzt nur, dass der Vorbesitzer jede Menge zusätzlichen/ unsinnigen elektrischen Kram reingebaut hat, aber er soll natürlich wieder 100% original werden! :winker: