Posts by Kampflaus

    so zeit wirds
    so ein rummel und diesen blöden tag
    darf ich mir dann wenigstens was wünschen????


    1. ein kerl der endlich mal bei mir bleibt
    2. einen riegen blumenstrauß(absender unbekannt) der zu mir auf arbeit geliefert wird, damit die alten weiber endlich mal was sinnvolles zu tratschen haben (adresse gibts bei murphy(sorry :grinsi: )
    3. ich will nirgendwo die magische zahl lesen wollen
    4. frühstück im bett, muss allerdings auf später verschoben werden, muss ja arbeiten

    ich glaube das wars erst mal

    so, dann will ich mich auch mal zu wort melden.


    danke erst mal an das schöne treffen, wetter hab ICH wieder mal klasse bestellt :grinsi:
    viele nette leutchen wieder getroffen was komischerweisse jedes mal auf dem weg zum nächsten töpfchen passierte, boar drückte mir die ..... :augendreh:
    was sagt uns das??? beschwerde ist schon raus an das chefchen das wir die ganz unten hausen wollen wenigstens auch noch n dixi bekommen und ne dusche und n vip zelt und und und :lach: ne dixi reicht, weil der marsch war böse weit. halt zum einpinkeln.
    die ausfahrt war der brüller schlecht hin :D war zwar nur beifahrer, aber das war doch mal spritsparend :meckerkop: und wer hat gesagt das mein fahrer sprit sparen soll.
    ansonsten: macht weiter so. bin gerne wieder dabei, egal wie :freude:


    soll noch liebe grüsse von der BROTSPINNE da lassen. es war zwar ihr erstes und wohl auch letztes treffen, aber sie war hin und weg und ist wie es sich gehört königlich heim gekommen und hat sich bei mir breit gemacht neben BRÖDLI

    nicht ganz ausgeschlafen aber wach.


    zum treffen kann ich sagen. wetter passte, leute supi, von den feierlichkeiten hab ich nicht viel mitbekommen, persönliche probleme und dauereinsatz auf dem treffen seit donnerstag. irgendwo muss auch ich mal schlafen :)
    danke an die truppe von [lexicon]IG[/lexicon] OST die mein bisschen essen mit gegrillt haben und mit gelegentlichen showeinlagen etwas anderes geboten haben als auf den meisten treffen.
    bin gerne in 2 jahren wieder dabei, wenns denn passt.
    der rest kommt sicherlich später, wenn ich mich wieder gesammelt hab. komplett knülle

    also allwissend und ich sind schon seit mittwoch abend auf n platz. genitaler :lach: platz, bomben wetter und viel spass ist uns schon gegeben.
    es ist selten das man früh aufwacht und von weitem lacht einen ein oder mehrer pferdchen an :grinsi:
    so ich wünsche allen engelchen die erscheinen wollen eine gute reise.
    bengelchen bleiben draussen, sowie auch schlechtes wetter


    bis später mädels :zungeaus:

    meld ich mich auch mal zu wort:
    ich war selbst jahrelang mitorganiesator von einem treffen und sicher besteht immer etwas platzmangel. letztenendes aber durch falsches stellen der *unterkünfte oder fortbewegungsmittel*
    die tatsache das *WEST*auto nicht auf n platz dürfen ist die eine sache. die leute und somit gruppen auseinander zureissen, die andere.
    es ist FALSCH mehr geld für fremdfahrzeuge abzukassieren, und aber einen gesonderten platz und auch somit die A.... karte zu ziehen und gruppen auseinander reissen.
    die lösung wäre total einfach wenn fremdfahrzeuge draussen extra abstellplatz bekommen (müssen die ordner etwas mehr dahinter sein) und die fremdwohnis etwas versteckter an den anderen. und schon dürften alle happy sein.
    ich weiss nicht wo da das problem ist.
    wenn die veranstalter leute verkraulen wollen ist das der beste weg dazu.
    ihr solltet froh sein für jeden einzelnen zahlenden gast in der heutigen wirtschaftsituation


    dies ist kein persönlicher angriff, aber denkt darüber nach

    gut hätten wir das geklärt.
    allerdings hätte ich noch eine bitte. ständig toipa auf den frisch rosa gestrichenen 00


    und



    die duschen fliederfarben bitte



    und



    dürfte ich eventuell noch einen wunsch äussern, wie das stückchen welt auszusehn hat wo ich meinen A.... übers wochenende parke???
    ( - den rasen kurzgeschnitten
    - keine ungeziefer weil die könnten mich beisen und somit die schweinegrippe an mich übertragen
    - supi wetter und sonnenschein mit mind 25 über null
    - ein begrüssungscoktail
    - und mir fällt bestimmt noch was ein :grinsi:

    bin auch wieder gut angekommen. dafür das ich das erste mal ein ganzes we anwesend war, fand ich es klasse. super leute. klasse party bis auf FREITAG ( was war das nur im festzelt :schock: ) dafür hat der samstag alles wieder rausgerissen. MEGAGEIL
    etwas negatives hab ich allerdings auch. DIXIS wie schon angesprochen und bei nächsten mal lieber die PETRUSRECHNUNG bezahlen :grinsi:
    ansonsten kann ich nur noch sagen. klasse klasse klasse treffen


    achso und noch was. falls es wieder ein treffen geben sollte und lalalalala ALTMITTWEIDA wieder so viele plätze abräumen sollte, bitte ich euch. HOLT BITTE ALLE GLEICHZEITIG AUF DIE BÜHNE. menno wegen denen hab ich n OHRWURM :blabla: