Beiträge von 601deluxer

    Guten Abend an alle Trabant oder Ifa-Fahrzeugbesitzer!!!
    Wer von euch kennt Die Ludolfs? Und wer von euch hat heute die neue Folge auf DMAX von denen Gesehen?? Ich Würd gern mal bei den Vorbeischauen!!! Wenn einer Interesse hat Mitzukommen der sollte sich bei mir mal Melden!!! Die haben ihren Firmensitz in Dernbach!!! Also wer von euch will Manni,Uwe,Peter und Günther Persönlich kennenlernen?? Meldet euch!!! Ich erwarte Antworten von euch!!!! Bis dann euer Deluxer!!!!

    Guten Abned Alle Beisammen!!!
    Also ich Komme Aus Hünxe das Liegt Nahe Bei Wesel!! Habe mir Vor einiger Zeit einen Trabant 601 zugelegt und Wollte Jetzt Anfangen ihn zu Zerlegen und suche unteranderem Auch Leute die mir Helfen Könnten!!! Und auch mal Gerne über die Technik Quatschen!! Wäre sehr nett wenn sich da Jemand Melden Würde


    Gruss Der André

    Nein Ihr habt mich nicht Vertrieben!!! Es tut mir leid das ich Eure Antworten so negativ aufgenommen habe!!! Wirklich Sorry!!! Ich Möchte eine Genauer Auflistung!!!! Denn Ich möchte Meinen Trabi Vernümpftig Umbauen und stände da dem Etwas Wumm und etwas mehr dampf Nahe!!! Weil der Trabant soll von aussen ziemlich oRiginal sein aber da Muss etwas Mehr an Leistung kommen!!!!

    Guten Tag an alle Trabant und Wartburg Fahrer!


    Ich Möchte gerne Meinen Erst Kürzlich Gekauften 601s deluxe umbauen auf 12Volt.


    Ich Brüchte Wenn es Möglich wäre Unterlagen dazu und Auch eine auflistung der ganze Teile die ich kaufen muss damit alles Funktioniert.


    Am Besten Wäre wenn mir Jemand sagen könnte wo ich ne Umbauanleitung finden kann!


    Ich möchte gerne Alles Selbst machen Um Kosten zu Sparen.


    Ich bedanke mich schonmal!!!