Posts by Falko63

    Für den Frontspoiler brauche ich wohl keine ABE oder?


    Reifen sind die normalen 155 iger drauf (noch :grinser:) und Lenkung habe ich am Lenkgetriebe nachgestellt, dürfte kein Problem sein.


    Wie es mit dem Achsspiel aussieht, keine Ahnung. Die Buchsen sahen noch gut aus, was man von den O-Ringen und allen Gummiteilen nicht sagen konnte.


    Danke erst mal für den Tip.

    Als Neuer im Forum erst mal ein Halloooo :winker:


    Ich habe im Dezember einen 601 (Bj. 88) in ebay ersteigert. Der Trabi stand 8 Jahre unter einem Baum im Garten :schnarchnase:, sah aber noch relativ gut aus.


    Nach vielen Arbeitsstunden will ich ihn demnächst durch die Vollabnahme bringen. Die Karosse ist o.k., Bremsen sind neu gemacht.


    Auf was sollte ich noch achten um nicht wieder wegzutreten?


    Gruss Falko