Beiträge von die_macht_der_zwei_kerzen

    Danke erstmal !!!! für das Willkommen!!!
    Sorry abba ich bin erst ne 17 und bei uns jugendlichen ist sowas wie mit den Flammen ja mode aber wenn Ihr mir das sagt ih kann die auch entfernen sind nur "testweise "drauf bedeutet da ist ne flasche Nanon onderpolitur drunter kann man mitn fingernagel entfernen !!
    hatte ich schon eher gedacht.
    die anlage bei geschlossener tür tut nach 10 min im trabbie dröhnen!!!
    das tieferlegen ist ja nur ne idee?!?
    ich kann den guten erst zulassen wenn ich meinen schein habe:heuli2:
    die gesammt kosten beziehen sich auf ca.4 - 5 Tausen euro
    und die 5 deshalb weil
    der lack net das schlimmste war sonderen front links en krasch
    am arsch wo die stoßstangen drann sind wars eingedrückt
    in da motorhaube warn loch so groß wien fußball die fahrertür war kommplett weggerostet und die frontscheibe war eingeschlagen
    die bremse fest die federgabeln und vorderfeder waren so ausgenuggelt da konnteste deine hand drunter stecken und und und
    was gebt ihr mir noch für tipps ???


    Danke schonmal !!!!

    :grinser:
    Hi Leutz,
    wollte euch mal ehrlich um eure meinung fragen was Ihr von Meiner Arbeit haltet??
    also habe mir nen P601 K gekauft zustand beim kauf: 5
    was war im ar......
    Bremsanlage, Innenraum, Lack, etc also fast alles ausser Motor und Karosse.
    Habe mir dann gedacht ne den machste wieder Schick!
    so also habe ich ihn zerlegt unterboden verschleisteile innen raum lack und alles neu gemacht und ein wenig Tuning vorgenommen.


    habe ihn selbst neu lackiert technik auch alles selber gemacht
    mei vatta is schlosser kein ding also .


    " Tuning " :
    Clean Heckklappe
    Runde stoßstangen Frontschurze mit außschnitten
    Golf Klarglasscheinwerfer " Böserblick " (eigenbau) weisse blinker vorn 1.serie, seitenblinker "noname" Sportspiegel Wartburg Sportstahlfelgen auf 155/65/13 ; Doppelkammer Luftfiler eigenbau ( geiler Sound )
    Weiße blinkerschalenmit rotem brems und hauptlicht hinten
    Golfarbener Tacho ( Eigenanfertigung ) Raid 13 Lenkrad mit 111 Trabant Nabe original Fahrwerk
    Musik anlage ( der hammer ) siehe auch bild
    Kübel Amaturenbrett ZentralV. und alarmanlage mit klappschlüssel
    ausspuffentrohr Links verlegt fächer ausm endtopf rausgenommen



    so Leutz also meine bekannten und verwanten sagen immer ja schön und gut aber will mal was von anderen leuten hören !!!


    vorgenommen habe ich mir noch:
    front 70mm tiefer
    heck 50mm tiefer ; sturzkorrektur
    clean Motorhaube
    Grünkeil Frontscheibe
    Sportvorschalldämpfer


    Danke für eure meinung abba bitte eins, net lästern habe ich schon hinter mir :dududu: DANKE!!!!! :winker: